APPD - Scheiss auf Arbeit!!

  • Ja, doch, es gibt sie wirklich. Eine Partnei namens "Anarchistische Pogo Partei Deutschlands". (APPD)




    Und die ist ja mal wirklich abgefahren. Gründer sind, dem Anschein nach, verzweifelte Arbeitslose gewesen, die irgendwann null Bock mehr auf Deutschlands Parteien hatten. (so wie ich eigentlich) Die APPD sagt: Scheiss auf Arbeit in Deutschland!" 8)




    Total witzig finde ich auch einen Wahlspot der APPD zu den Bundestagswahlen 1998:




    http://youtube.com/watch?v=-Z3GcIIteH4




    Stimmen hat die APPD selbstverständlich gaaaanz wenige. Ich höre nun auch zum ersten Mal von dieser außergewöhnlichen Partei. :D Irgendwie kann ich sie nicht ernst nehmen.

  • Die Partei kenn ich. Soweit ich weiß stehen sie für Alkohol, Sex und das lasche Leben. An sich vielleicht ganz lustig, aber in der Politik halt ich es für übertrieben. Wählen würd ich sie also eher nicht, auch wenn sie mir irgendwie sympathisch sind. :P

  • Ich denke nicht, dass man diese Partei ernst nehmen sollte.


    Wo würde uns eine solche Regierung nur hinführen?




    Meine Meinung: Man sollte die Regierung so lassen, wie sie ist.


    Klappt doch ganz gut^^


    Solange das RPG nicht darunter leidet, ist das in Ordnung rofl






  • Am besten du guckst mal weiter oben im Thread




    Zitat

    Original von Master Hank


    Gründer dieser Partei und auch der Vorsitzende ist der Sänger der Band "Die Kassierer"

  • Ha und ich hab die mächtigen kassierer Live gesehn!!! xD


    Zudem: Die APPD hat sich gespalten es gibt zwar noch die APPD aber es gibt auch die POP (Pogopartei).


    Die APPD hat in ihren Jahren mal einen Affen als kanzlerkanidat aufgestellt.


    Also wenn ich nur die Chance hätte einer dieser Parteien zu wählen würde ichs tun, abgesehn von den Projekten die sie finanziel unterstützen, bringen die auf jeden fall mehr als die machtgierigen Politiker im Reichstag!




    (Ausserdem wer geht den schon gerne zur Arbeit? xDDD)



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!