hallo leute!
Sobald ich mir das Update für den Newschannel ziehen möchte, friert während des Ladens immer meine Wii ein. Was kann ich dagegen tun?
hallo leute!
Sobald ich mir das Update für den Newschannel ziehen möchte, friert während des Ladens immer meine Wii ein. Was kann ich dagegen tun?
Bei dem Diskkanal passiert dir das nicht?
Was machst du wenn es einfriert.
Und was für eine Verbindung hast du?
muss sie ja dann wohl oder übel ausschalten. hab dsl2000 mit wlan, also dürfter das normalerweise kein problem sein. bei den anderen updates hat es schließlich auch funktioniert.
Da der Newschannel erst erschienen ist, würde ich noch ein etwas mit dem Update warten. Jetzt ist der Ansturm auf den neuen Channel doch sehr groß und da kann es schon manchmal zu Komplikationen kommen.
Probiers nach einer Woche wieder (ja, warten finde ich auch nicht gut ^^) und wenn es dann noch immer nicht geht, melde dich bitte nochmal! Wenn es wieder geht, kannst du dich auch melden ;)
Jo das Problem ist klein habs einfach so ein paarmal versucht und irgendwann ist es dann gefunzt also grad ne Woche warten muss man net :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!