ZE Foren Galerie

  • Seit längerem fällt mir auf, dass einige Leute nur Schrott in die Galerie setzen. Tut mir Leid, ist so. Wenn schon oben dran steht - Zelda Art - dann wird noch manchmal Screenhots oder Offizielle Artworks reingesetzt. Vielleicht ist die Überschrift zu undeutlich aber dieser Ordner soll für Bilder dasein, die Fans gemalt haben, seis ihr oder eben jemand anderem, was ihr gutfindet.




    Heute habe ich schon zum Dritten Mal ein Bild hochgeladen und jedes Mal wenn ich wieder kam, fand ich irgendein arges Bild bei der Sparte "Anderes". Leute, es ist Okay wenn ihr die Galerie nutzt und ich will euch keine Begrenzung setzen, aber es regt mich inzwischen auf, dass einige nur Schrott bzw. unschöne einfallslose Bilder in die Galerie gesetzt werden. Dafür bieten wir den Webspace nicht an. Zudem die Meisten von Euch irgendwas reinsetzen - am allerwenigsten jedoch kommen sinnvolle Bilder zu Zelda oder Userpics. Ich finde das schon ziemlich daneben. Wenn das so weiter geht, mache ich die anderen Ordner dicht, weils nicht im Sinne der Galerien ist.




    Wenn ihr schon den Ordner "Anderes" zumüllen müsst, dann nehmt euch doch etwas Herz an die Brust und setzt was rein, was des Blickes einigermaßen würdig ist, als irgendeine langweilige Animefigur, mit der der Otto-Normalverbrauch User nichts anfangen kann oder eine 5-Strich Zeichnung.




    Danke.

  • Diese Kategorie ist ja damals auf meinen Mist gewachsen, darum entschuldige ich mich dafür. (Yay mein Vash ist das erste Bild in der Fore XD )




    Eventuell wäre es sinnvoll dass wir genauer beschreiben, was für Bilder dort reinkommen sollen. Als ich die Fore vorgeschlagen habe, wollte ich nur eine, wo ich meinen Vash reinzustellen konnte, da das bei Zelda und Fantasy nicht ging. Inzwischen kommt mir das aber auch weniger wie eine schöne Gallerie vor, sondern es mehr wie eine Gerümpelkammer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!