Nur noch ein Insekt! Brrrrrr, Schauder...

  • Da kann man wirklich den Kopf verlieren!:tod:


    Ich hab jetzt 24 Goldinsekten, nur de 25ste fehlt mir natürlich. Es ist die weibl. Fliege die man in der Gerudo-Wüste zu finden sein sollte. Nun, ich hab auch mal in die Hilfskarten für die GC reingeschaut, nur ich find die net! Die müste irgendwo über der Drillhöhle sein (wo die is, weis hier bestimmt fast jeder :O )


    Kann mir jemand helfen? Ich will endlich Agnetha ihre heißgeliebten Insekten geben und mein 1000ner Rubinbeutel abkassieren!

  • Diese verdammte Wüsten-Fliege hab ich auch ewig gesucht...




    Ich hab sie in einer der kleineren Schluchten gefunden (also nicht eine von den Schluchten in denen man ins Schwarze fällt). Ich meine es war von der Drillhöhle ein Stückchen nach Osten oder Nordosten. In einer von diesen kleineren Schluchten, wie gesagt. Bin mir leider nicht 100%ig sicher. Ich hab sie bei Nacht gefunden, ist etwas einfacher. :S

  • Ich habe sie in einer Schlucht im Westen gefunden. Die ist überall. Am besten such bei Nacht da siehste die sofort beim rumlaufen(reiten). Aber bei mir war sie in keiner dieser schwarzen Schulchten sondern in einer solcher wo man reingehen konnte. Aber wie gesagt bei Nacht fällt wie auf wie Weiß in Schwarz!

  • Öhm, ich dachte die fehlt dir noch. Bei der anderen bin ich mir net ganz sicher. Ich hab mich mittels "Sonderflug in einer Kanone" ganz normal in die Wüste befördern lassen. Dann bin ich geradewegs auf das Brückenteil zumarschiert. Unterwegs hab ich sie aufgegabelt. Puh, nur ein dünner Hinweis. Hoffe du kannst damit was anfangen..

  • Also, die beiden Insekten in der Wüste sind relativ einfach zu finden.




    Warpe Dich zur Wüste, von Deinem Landeplatz gehst Du in die nähe wo Du die eine Statue finden mustest. (wegen den Zauberspruches) Dort befindet sich ein Graben (in den man endlang laufen kann) An der Wand sitz das Insekt. Ist aber etwas kompliziert zu fangen. Das andere ist bei dem Landeplatz wo Du mit der Kanone landest. Im dunkeln aber ist alles viel besser zu sehen. Müsste klappen.




    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!