Rubine bei Four Swords

  • Rubine 0

    1. Ich sammle so viel wie möglich (0) 0%
    2. Ich würde sogar den anderen Spieler verletzen um an die Rubine zu kommen (0) 0%
    3. Ich kümmere mich nicht um die Rubine (0) 0%

    Also wenn ihr mit euren Freunde Four Swords spielt, wie macht ihr das mit den Rubinen. Den am schluss kommt doch immer eine auswertung wer am meisten Rubine hat. Ich und Volvagia20 spielen regelmässig und wir streiten uns immer....

  • *Thread ausbuddel*


    Ich finde es sehr schwer einen Mitspieler für FS (A) zu finden. Ich habe schon mit vielen gespielt, doch alle haben mindestens nach dem ersten Level wutentbrannt verweigert weiter zu spielen. Vielleicht spiele ich auch einfach mit dem falschen Leuten? Auf jeden Fall spiele ich sehr Rubine gerichtet und würde alles tun um der Gewinner zu sein. Was ich jedoch nicht mache, ist es meine(n) Mitspieler zu töten, damit ich Rubine bekomme. Stattdessen warte ich einfach bis sie durch natürliche Ursachen, wie Gegner, Abgründe oder schwarze Rubine, Rubine verlieren, die ich mir dann unter den Nagel reiße. Ich find's lustig, wie sie sich dann meistens aufregen :lol:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!