SoaD Zelda Theme

  • Also....(sag ich imma am anfang)




    Ich weiß nicht ob es das schon gibt oder sowas...Hab suche benutzt und wurde (nicht wirklich) fündig...


    Also stell ich's mal rein....




    Das hat mir irgendwann ein Fruend von mir geschickt


    Er weiß ich leibe Zelda und alels was dazu gehört^^


    Also das ist eine art(nicht wirklich) Theme zu Zelda von SoaD


    Man erkennt nur die Hintergrund Melodie und eben das er von Link singt.. hörts euch ma besten einfach mal an!




    Da nach unten scrolln und dann DOWNLOAD!




    Was meint ihr dazu....?




    Ich find's auf jeden fall Klasse...


    So könnte man meinen das die geilen Spiele sogar bis zu den Star's_linkdizzy: und Sternchen:linkdizzy: vordringen... Eben weil sie so geil sind...




    Wenn sowas schon gibt bitte löschen(nicht closen weil es sonst ja überflüssig ist)

    MfG Jonne


    Wie ich BB-Codes und dieses MfG liebe! :P


    Änderungen Vorbehalten, alle Angaben sind ohne Gewähr
    Rechtschreib-, Grammatik- und Inhalts- sowie Formulierungsfehler vorbehalten!



    Mein Charakter

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonne ()

  • O.o habs auch schon länger...bin nur nochnet so lange hier...xD




    Naja jetz hab ich mich halt entschieden es mal zu posten.....da kommt gleich der "böse MOD"^^




    Egal, gibt es schon so einen Thread????




    Wenn nicht, würd ich back to Topic emphelen und mich schlagen *aua:sniff:*

  • Mich schlagen ist aber nicht das Topic...und wenn ich hier weiter spamm passiert glaube ich mehr als en paar Schläge :sniff:




    Hehe also sorum:




    *Jonne schlag*


    (Gebannt werd)


    BACK TO TOPIC

  • Hierher verschoben - das ist zwar in der Tat ein etwas undefinierbares Thema, welches eigentlich in beide Foren passen würde, aber... nun ja. :ugly:




    Ich kenne dieses Lied bereits seit langem. Vor einigen Jahren habe ich das noch oftmals gerne zusammen mit einer Freundin lauthals gesungen. Wobei ich damals durch ein lustiges Filmchen zu ALttP darauf gestoßen bin, in dem dieser Song als Musik verwendet worden ist. Besonders in einer solchen Kombination ist es wirklich amüsant. Mal sehen, vielleicht finde ich dieses Filmchen ja wieder. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • ALSO NÄ....^^


    SoaD ist ja einer der geilsten Bands ever und Zelda ist das geilste Spiel ever. Und als ich damals so mit SoaD angefangen habe und nach ein paar Monaten das Lied fand!!!!! BOAH ich wär vor Freude beinahe gestorben ID ich fand das so geil.


    Meine Lieblings-Band sang über mein Lieblings-Game!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!