Opernball

  • Heute ist es wieder soweit. Der Opernball fängt bald an. Was haltet ihr von Herrn Lugner und seine Stargäste. Heuer ist ja Paris Hilton dran, sie wollte nicht kommen, wenn nicht für ihr "Proseko" in der Dose gworben wird. Was haltet ihr vom wichtigsten und schönsten Ball der Welt.




    PS: Bei der Autogrammstunde wurde sie mit Papier und einen Lippenstift beworfen, natürlich endete sofort die Autogrammstunde. :S

  • Weist du was Hank,ich wechsle in ein Forum ohne Freaks und abnormale Computerspinner :würg:


    Also erlich,die Bilder die ich im "Foto-Tread"gesehen habe, haben mich überzeugt das in diesem Forum überwiegend Technospinner abhängen.Ihr habt nichts besseres zu tun als form Computer zu hocken und ich wette ihr denkt Zelda sei Real.Es is zwar ein super Spiel aber eben nur ein Spiel!!!Und Shizou,Aiden hltet eure dummen Fressen!!!!!




    PS.Ich bin Shieka und Naruto!!!Und ich bin der Gast der in den Kommentaren der ZE Website aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gepostet hat.Wegen mir is das Kommentare schreiben Gästen verboten!!!




    Tschau ihr Ärsche!!!

  • In meinem Alter interessiert mich der Opernball kaum...


    Gestern bin ich mit der Bim im 1. Bezirk gewesen, da hab ich die Limousine von der Paris Hilton gesehen. Aber was solls, bin kein Fan von ihr. Kann von mir aus machen was sie will. Tut sie eh schon längere Zeit. Ich nenne da mal das Aussteigen aus dem Auto, da gibts ja soweit ich weiß "hübsche" Fotos.

  • Wenn du meinst :rolleyes:




    Ich bin sicher keiner dieser Computerspinner wie du sie nennst und ich hab sicherlich mehr RL als du...Aber gut du musst ja nicht hier sein




    Machs gut, Affe, viel GLück in einem anderen Forum, wenn du dich da so verhältst wie hier bleibst du da nicht lange...




    Hier wird dich niemand vermissen, weder ich noch irgendwelche "Computerspinner"






  • ...




    Auch wenn du älter bist als ich, aber so was hab ich noch nie von einem 16-Jährigen erlebt. Deiner geistigen Reife nach müsstest du um die 12 sein. Solche Aktionen wie "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" veranstaltet kein 16-Jähriger. Soll keine Beleidigung sein, aber es schaut halt danach aus.




    Tschüs, viel Glück bei deiner Forumssuche, wirst du sicher brauchen.




  • Wie geil - wiederma so ein 5 Jähriger im Geiste der sich für Cool hällt ^^




    Hach - ich liebe es User zu bannen.




    Topic closed and moved

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!