TP-Smalltalk

  • Wenn man einen blauen Rubin zum allerersten mal findet, wird ja eine spezielle Nachricht angezeigt(so verhält es sich auch für andersfarbene Rubine, ausgeschlossen grüne. Rubine aus Truhen auch ausgeschlossen)


    Nach einem Restart kommt diese Meldung immer wieder...
    Heißt, sie erscheint nicht NICHT mehr, sonder immer wenn man einen blauen oder gelben Rubin findet.War in anderen Spielen auch nicht so.
    Halt nicht aus der Truhe.
    Gott ist das blöd zum Schreiben.
    Und ich rede von der GC-Version, kA ob das auf der Wii auch so ist.

  • ich glaub schon, und zum rubinfehler:
    wenn du mit dem pferd rüberreitest, und die so einsammelst, kommt keine nachricht, wenn du dann vom pferd absteigst, udn dir dann nen blauen/gelben holst, kommt die nachricht doch ^^
    und noch ein kleiner fehler: wenn du aus dem zeitschrein rausgehst, bevor du ihn gelöst hast, kannst du ihn nicht benutzen.... wird später erklärt....aber: wenn du dann auf info von dem item klickst, kommt die erklärung, dass er im Zeitschrein seine macht verloren hat...
    ist das einem von euch passiert? weil dann checkt man gar nichts mehr, vor allem wenn man reingeht, geht der ja wieder^^

  • Das liegt daran, dass der Zeitschrein in der Vergangenheit liegt und da hat der Stab halt noch funktioniert. Aber es ist schon etwas wirr, das stimmt.


    @Rubinfehler


    Ja stimmt das hat mich auch genervt...aber naja, das kam immer wenn man in einem neuen Gebiet (dungeon, steppe, die Wälder) zum ersten Mal nen blauen bzw. gelben Rubin eingesammelt hat.


    Was mich viel mehr genervt hat, ist dass die dämlichen Kisten mit Rubinen geschlossen bleiben, wenn man schon zuviele Rubine hat (also z.B. 200er Börse, 190 drin, roter Rubin bleibt inner Kiste)...total zum Kotzen, weil man da sein Geld erst verbrauchen muss (was in TP schwer war) ehe man alle Truhen öffnen kann.

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Was mich viel mehr genervt hat, ist dass die dämlichen Kisten mit Rubinen geschlossen bleiben, wenn man schon zuviele Rubine hat (also z.B. 200er Börse, 190 drin, roter Rubin bleibt inner Kiste)...total zum Kotzen, weil man da sein Geld erst verbrauchen muss (was in TP schwer war) ehe man alle Truhen öffnen kann.


    Ja, das hat mich auch immer genervt. Mir wäre es noch lieber gewesen, wenn man das Geld genommen hätte, es aber einfach nicht dazugezählt worden wär, weil die Börse voll ist. Aber dieses ewige Truhe auf, Truhe zu...


    Was anderes:
    Sicher haben viele von euch die Trailers angeschaut, als sie auf das Spiel gewartet haben. Da wurde ja viel zu viel versprochen! Wo ist diese seltsame Steinstatue und die Katzen im Wald? Wo sind die Toten in der Kanalisation? Wo ist diese verfluchte Riesenspinne, vor der man flüchten muss und wann kann Link in den normalen Kleider bitte schön tauchen?! Sind diese Trailers einfach nur ein riesen Fake, oder haben da die Japaner wieder mal für sich ne Sonderversion gemacht und uns ne Billigkopie gebrannt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!