Wo liegt Hyrule?

  • Ich glaube, Hyrule existiert nicht, es ist reine Fantasie. Von dort spielt sich das ganze Getümmel ab, was noch nie passiert ist, also Hyrule gibt es auch nie. Tut mir Leid, dass ich es sage, aber wir diskutieren über einen zwar wunderschönen Land aber es ist nunmal virtuell. Virtuelles kann nie existieren. Diese Stadt/Ortsbeispiele sind, wie gesagt, nur >Vorlagen< für diese Welt. Ich weiss, schon gesagt, ich möchte aber nur zusammenfassen ;-) Wie Jeanne schön gesagt hat, bleibt Hyrule theoretisch unerreichbar. Tjaha, und wenn: Es gibt kein Ort, wo es Steppe, Wald, See und Wüste auf einmal liegt, soweit ich weiss. Wer weiss, es kann doch eventuell sein, das es gegeben HATTE, also im Mittelalter, wurde aber vielleicht zerstört. Ich bleibe aber bei den >virtuellen< Theorie.


    Das war das Wort zu Dienstag ;-)


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Natürlich gibt es Hyrule!


    Das liegt direkt östlich von Mittelerde. Pass auf ich erklär dir mal den Weg. Du weisst doch wo in Hamburg der Hafen is oder? Also von da aus gehst du Richtung Sparkasse. Dann gehst du rechts, rechts, links, 20 Kilometer gerade aus, nochmal rechts, ab da wird es dann ein bisschen knifflig...an Atlantis biegst du dann Richtung Phinx ab und gehst solange geraddeaus bis du rechts son kleinen Orangenstand siehst, hinter dem müsstest du es eigentlich schon sehen können, aber wenn du in Narnia angekommen bist biste zu weit gegangen. Und wenn du den Weg trotz allem gefunden hast, hast du mir wohl nicht Richtig zugehört.


    Gute Reiiiiiiiseeee! =P

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

  • Hyrule ist eine mittelalterliche Stadt/bzw. auch in manchen Spielen ein Land, dass im europäischen Raum (Ritterzeit um 1500) liegt. Es könnte mit seinen Landschaften gut in Deutschland/Polen etc. liegen. Ich gehe jetzt nur von dem oot/tp Hyrule aus. Natürlich kann diese nicht existieren da Magie, Feen etc.

  • WENN ES EINWAS GIBT DANN HYRULE!!! :D :D :D


    woher ich das weiß?! na weil irgendwohin muss ich mich doch verpissen wenn mir diese komische suspekte realworld aufm sack geht... knopf an und :explode: weg bin ich :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!