Tokyo Hotel Trennung

  • Mir kommt ihre plötzliche Kopfwäsche sehr Spanisch vor. Ok ich kann verstehen das ich nach solchen Diss im Internet mich nicht mehr zeigen wollte. Aber diese Entschuldigung war das allerletzte sie versucht verzweifelt ihren Namen zu retten aber sie erreichte das Gegenteil. Nun sind selbst die TH Fans , die sie vorher als Märyter verehrt hatten, gegen sie.




    Sollen wir sie kritisieren weil sie zu ihrer Band steht? Nein sie verdient respekt auch wenn sie sich zum Affen gemacht hat aber es gibt noch viel grössere Idioten.






    Idiot mit Sprachfehler




    Verräterischer Idiot ( was für ein ******)

  • Sie lässt nur Bullshit vom Stapel weil sie n kleines orientierungsloses pubertierendes Mädel ist, das sich angegriffen fühlt. Sorry aber da kommt nur gequirlte Scheiße.




    Und bloß weil es größere Spacken gibt, verdient sie noch lange kein Respekt. Oder würdest du sagen, Bush verdient Respekt, weil Hitler doch n fieseres Arschloch war? (jaja polemische Analogie, ich weiß :rolleyes: )

  • Stimmt, entschuldige bitte. Ich war vor lauter Mitleid geblendet :cool:


    Aber ich finde es gut das man zu seiner Überzeugung steht und auch wenn das Tokio Hotel ist aber dan sollte man sich bessere Argumente einfallen lassen und nicht mir Kindergarten Argumente antreten.

  • Eben wenn sie zu ihrer Überzeugung stehen würde klänge das anders.




    Von mir aus können die Kiddies Tokio Hotel hören bis zum Erbrechen, aber dann sollen sie sich nicht dafür rechtfertigen. Wenn man zu etwas steht, dann braucht es keine Rechtfertigung, aber das klingt eher so, als würde sie sich selbst noch überzeugen müssen, dass sie das richtige tut (aus ihrer Sicht)

  • Man merkt auch, dass sie noch ziemlich ein kind ist. Kein halbwegs pubertierender würde sagen: "Wenn ihr sagt die sind schwul, dann seid ihr schwul" Das kann nur ein kind sagen, dass hab ich in der Volksschule gesagt, aber nicht mehr in hauptschule.

  • Genau wenn ich sie wäre würde ich wenn schon eine gute Rede schreiben damit sie mich nur wegen meiner Band dissen könnten und nicht wegem dem schlechten Deutsch und wegen den kndlichen Argumenten.




    Sie hat es bis ins Fernsehen geschaft. Ich möchte nicht wegen meiner Dummheit im Fernsehen sein =)




    Bin auch mal wieder auf ein Video von ihr gestossen. Und war fast vom Stuhl gefallen. Warum?


    Schauts euch selber an




    Sie ist ein Fan...






    Dieses Video ist ein Fake. Nur so zur Info.....

  • Trotz allem sollte dieses Thema noch eine einigermaßen ernsthafte Diskussion über diese Gruppe bleiben und nicht zu amüsierten Spamorgien ausarten. Vergesst das nicht. ;)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • also wenn das wirklich passiert feier ich ne Party und ihr seid alle eingeladen.^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!