Phoenix Wright vs. Kyle Hyde

  • Phoenix Wright vs. Kyle Hyde 0

    1. Mir doch egal (0) 0%
    2. Kyle Hyde (0) 0%
    3. Unentschieden (0) 0%
    4. Phoenix Wright (0) 0%

    Wer gewinnt wohl?


    Für Phoenix Wright (Phoenix Wright Serie) spricht:


    - zeitweise unglaublich witziger Sarkasmus (besonders seine Gedanken)


    - schöner Mangastil des Spieles


    - die fast schon schier unglaubliche Länge des Spieles (beide Teile)




    Gegen Phoenix Wright spricht:


    - die Linearität des Spieles


    - teilweise unlogische Rätsel (hauptsächlich im 2. Teil)




    Für Kyle Hyde (Hotel Dusk: Room 215) spricht:


    - tiefgehende Gespräche mit tiefgehenden Charakteren


    - sehr interessanter Kreidezeichnungenstil (was für ein Wort ;-) )


    - aufgrund der DS - Buchhaltung wie ein guter Krimi zu lesen / spielen




    Gegen Kyle Hyde spricht:


    - ob das Spiel wirklich lang genug ist (CING macht gute Spiele, siehe Another


    Code, aber viel zu kurz!)


    - vielleicht die Tatsache, dass es kaum Rätsel gibt?




    Bei Hotel Dusk ist es offensichtlich schwierig, ein Urteil zu fällen, weil es eben noch nicht erschienen ist. Hat es sich von euch jemand importiert und kann Licht ins Dunkel bringen, gerade, was die Länge betrifft?


    Ich stimme deshalb erst mal für Phoenix. Da weiss man, was man hat!

  • Also ich bin für Unentschieden denn:




    Pheonix Wright ist zwar ein gutes spiel... jedoch lohnt sich ein zweites mal durchspielen kaum




    und soweit ich das von Hotel Dusk gehört habe scheinen da wie Cel schon gesagt hat wenig rätsel und meistens soll man auch hänger haben also so klitzekleine teile die einem fehlen und daran hindern weiter zu kommen was man wie ich finde bei Pheonix nicht so derbe hat




    Freu mich trozdem schon auf hotel dusk nd hoffe das Pheonix Wright 3 & 4 auch nach deutschland kommen ^^

  • Ich hab Hotel Dusk 215, und ich finde es ist ein tolles Spiel. Man das richtige Gefühl haben wenn man jemanden etwas fragt, sonst wird er misstrauisch und läuft von und man muss nochmal von vorne anfangen. Ausserdem spricht nichts gegen ein ernstes Spiel. Das spiel ist ja fast ein film und ein spannender ncoh dazu. Für mich ist es Kyle Hyde!!! :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!