Hallo Leute
Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht mit dieser Frage. Wo bitte finde ich diese verflixte Drillhöhle ????? Bin vor dem Endgegner und will eigentlich nur mehr die 60 Geisterseelen finden. Bitte helft mir. Lg Riesi
Hallo Leute
Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht mit dieser Frage. Wo bitte finde ich diese verflixte Drillhöhle ????? Bin vor dem Endgegner und will eigentlich nur mehr die 60 Geisterseelen finden. Bitte helft mir. Lg Riesi
Sie ist in der Wüste. Ziemlich östlich, man muss sich mit dem enterhaken raufziehen. Es fliegen so komische pflanzen, auf die musst du mit dem enterhaken schießen. Oben angekommen ist ein teil einer brücke im sandboden. man muss sich wegwarpen an die richtige stelle wo die brücke fehlt, also bei eledin glaub ich. dann beamst du dich wieder zurück und dann kann man da wo die brücke gewesen ist in eine höhle reingehen.
ich fand den letzten kampf inner drillhöhle irgendwie unfair..... drei dieser nimbusgarden oder so oO
die mumien kann man gaaaanz leicht mit dem morgenstern schrotten^^
Der unfairste kampf in der drillhöhle war finde ich wo an den wänden diese eis teile sin die mit eistrahlen auf dich schießen und in der mitte lauern 6 von diessen eistypen mit speeren
hier gehts nicht um die kämpfe, sondern um die frage!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!