• Uhm.. also jetzt ist irgendwie der Forenstyle ein klein wenig falsch eingestellt..




    Und zwar nur auf der Forencommunitiy, die Infobox mit den Persönlichen Infos, Avatar und Foreninfos.




    Der Schriftzug der persönlichen ist ein wenig zu weit links, sprich beginnt sofort beim Rand, der Avatar ist ganz auf die rechte Seite gedrückt, bereits über dem eigentlich maximal verfügbaren Raum und die Foreninfos sind auf nach Augenmaß geschätzen 70-80 Pixeln Breite zusammengequetscht, ebenso bereits weit über dem Rand draußen.




    Die gesamten Foren darunter sind dann nicht zentriert wie normal sondern allesamt linksbündig.




    Benutze nebenei Mozilla Firefox, also sollte es kein Problem meines Browsers sein... Bei Bedarf geb ich noch nen Screen dazu.






    Der Fehler tritt bei Woodland (is mir da aufgefallen da ich den nutze), Winter, Wiignized und Freeze in gleicher Form auf.














    *edit*




    Ist gefixt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!