Hotel Dusk: Room 215 [NDS]

  • Also, ich bin jetzt durch ... Nach 15 Stunden Spielzeit. Ich finde, dass das ziemlich angemessen ist, vor allem im Vergleich zu Another Code . Das Spiel war sehr gut. Die wenigen Rätsel haben mich nicht gestört, die vielen, tiefgehenden Gespräche haben es schon wettgemacht. Und lehrreich war es auch noch - Und die Moral von der Geschicht': Lügen lohnet immer nicht!

    und natürlich:

  • Bradley hatte doch einen Grund:





    Ich hab mal ne Frage, wie hat bei euch das Ende aussgesehen, ich hab gelesen, dass es 4 verschiedene Enden gibt. Meins war:




  • ich habe es durchgezockt und finde es super.


    es ist auch richtig Erwachsen und die Bleistift Zeichnungen sehen einfach nur genial aus.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Cel


    Da unterscheiden sich die Meinungen ... Angeblich soll es sogar ein Ende geben,

    Andere sagen, dass dies nur ein Gerücht sei. Bei mir war es wie bei dir, LinkMaster.




    So, falls es noch jemanden interessiert:


  • Also auch ich hab das Game durch und ich muss wirklich sagen --> tolles Spiel




    Die Story ist echt spannend und der Stil mit den gezeichneten Chars......genial ^^




    Aja


    Ich glaube sogar, dass es noch ein drittes Ende gibt.


    -->wenn man durch das ganze Game kein einziges mal ne falsche frage gestellt hat, ändert sich das Ende auch (hab ich jedenfalls gehört).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!