Grafikkarten schönere Verpackungen als die meisten Spiele?!

  • Ich war heute mal wieder im Saturn und da ist mir, als ich zufällig an den Grafikkarten vorbei kam etwas aufgefallen. Schaut euch doch mal die tollen Covers von den Grafikkarten an (hier, hier und hier um nur mal drei Beispiele zu nennen) und vergleicht das mal mit den Covers von eingien Spielen (hier, hier und hier nur um auch hier ein paar Beispiele zu haben ^^).


    Und nun tut mir doch bitte einen Gefallen und sagt mir ob nur mir das so vorkommt oder ob die Covers von den Grafikkarten eigentlich viel interessanter aussehen als die der meisten Spiele, nur mir zumindest kommt es so vor. Und ich bin jemand, wenn ich durch die Regale gehe achte ich in erster Linie auf der Cover und oh, glaubt's mir's Leute, wenn ich ein Spiel mit so einer Verpackung wie diese Grafikkarten sehen würden, dafür würde ich so ziemlich jedes andere Spiel wieder ins Regal stellen).


    Also was ist? Ist das nur wieder mal eine Spinnerei von mir oder gibt es noch andere, denen das auch schon aufgefallen ist?

  • das erste was ich mache, wenn ich ne Grafikkarte mit so ner Verpackung sehe ist - das (c) des Künstlers suchen weil daneben steht meistens gleich direkt die hp vom Objekt der Begierde X)




    bin dadurch schon auf die genialsten Leute gestoßen xD


    und wenn sich bei mir im Bekanntenkreis wer ne Grafikkarte mit eben so ner Verpackung gekauft hat - dann hab ich immer darum gebeten das ich die Verpackung haben kann xD




    eines meiner älteren favos war immer xiah ^^ ->

  • Tja - kann ich euch erlich nich sagen - ich kauf meine Grakkas aus dem Großhandel - alles was ich da bekomm is ne Braune Kartonschachtel ;] Dafür isse au um einiges billiger :P




    Ich weis nichma was meine Radeon 9800 für ne Packung hat.. aber das Problem der Spiele is ja das 95% der Games die es ATM gibt den Limitierungen der Eurobox unterworfen sind. Nur ein paar Publisher haben noch Kartonboxen (JoWood zb.) die neue Earth Box hat sogar Led Blinkelichter drin XD also... kommt drauf an wie viel Geld sie in sowas stecken. Und ich mein - ich kauf mir lieber ne Eurobox als das ich dann eh wieder nur die Verpackung wegschmeiß. o.0" Als Kind hab ich die immer zusammengeklammert und an die Wand gehängt... aber nach den ersten 100 Spielen (hat ma in ein paar Jahren) war die Wand zuklein o.0"




    EUROBOX VOR!


    weg mit dem Kartonverpackungen XD




    salut

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Verdammt, was für eine gelie Verpackung *neu gekauftes Game in Ecke schmeiß und Grafikkartenverpackung betracht* stellt euch das mal als Cover eines Spieles vor!






    also das von mir oben wurde schlussendlich auch für ein spiel gebraucht ^^"" is aber leider nur onlinefähig in korea T__T -> http://www.xiah.co.kr/

  • Mhm ich finde es kommt auf die Künstler an. Das Bild von Zelda TP, wo Link mit dem Wolf gezeigt wird, finde ich sehr schön - das schönste Zeldabild, was ich je bisher gesehen habe. Sicher ich finde auch Bilder anderer Games schön - ist nur Frage, wie aufwenig man es haben will und wie sehr man auf Grafik setzt.

  • Ja Larc, ich habe Probleme, zum Beispiel, dass du einfach nicht da bist, wenn man dich braucht!




    Herrgott ich habe mal irgendwo so eine geile Grafikkartenverpackung gesehen, der Kerl da drauf sah fast aus wie Link... Ich war ja schon kurz davor den Laden zu fragen ob ich auch die Verpackung ohne Inhalt kriege :ugly:

  • Ich hab leider kein Brauchbares Bild von dem Cover gefunden das ich persönlich zu meinen oberen Fav's zähle (das wäre Oni - ein altes aber sehr gutes Spiel)




    Naja.. meine Fav's sind aufjeden Fall




    Halo Combat Evolved (Mein Alltimes Fav) Link zum Bild




    Warhammer 50k Firewarrior (ich find das göttlich ^^ Kais sieht da so mächtig aus) Link zum Bild




    das waren ma die Games die Verpackungen sonst.. öhm..yo




    Das is die Richtige Verpackung meiner Radeon Link zu Bild




    so - ehm, jo ^^ das wärs




    salut




    EDIT:




    Bild von Oni Eurobox - dank an Lucia




    Link zu Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!