Project O

  • So nen mögliches übergame, dass sich wohl gerade in Entwicklung befindet:







    Wenn es noch nen weniger mehr informationen gibt, entscheide ich mich ob ich es mir kaufe, bis jetzt scheint es aber nur unglaublich interessant zu sein^^

  • :omg: @Jeror&Conan: Ihr... habt den gleichen Ava und... die gleiche Sig...


    Mensch, verwirrt mich nicht so, ich dahcte tatsächlich, du würdest dir selbst antworten für einen Augenblick, Jeror. :rofl:




    @Topic: Interessant klingt es, aber es gibt einige Spiele, die interessant klingen für Wii (*hust* Sadness?)


    ur beschränkt sich das ganze hier eher auf die vielen mehr oder minder berühmten Entwickler und auf diese kuriose Ausage:




    Zitat

    Es soll sich komplett von allen bisherigen Spielen unterscheiden.




    Schwer vorstellbar, aber mit Wii definitiv möglich.


    Ich hoffe nur, dass am Ende nicht einfach ein gewagter Mix irgendwelcher Stile und Spielideen dabei rauskommt.


    T.T

  • PipeTobi du wirst es nicht glauben, is mir aber auch mal passiert, hab in nem alten thread gestöbert, weil ich nen alten post von mir suchte. Sah einen und dachte mir aber sofort "Das hab doch niemals im Leben ich geschrieben". War dann aber auch wirklich Conan, der den geschrieben hat.




    Topic: Artworks




    So hab nen paar Artworks gefunden, sind aber wie es aussieht noch aus einem eher früheren Stadium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!