altes Problem wieder aufgetaucht (Umlaute kaputt)

  • Dies taucht nur manchmal im Forum auf :omg:


    Dies ist auch nicht das einzige Forum. In ein paar anderen und sogar Webseiten sind davon betroffen. Von mir aus können sie sich mit der Behebung Zeit lassen, denn ich habe mich inzwischen daran gewohnt und weiss manche kaputte Umlaute auswendig :xugly:


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Nein, dieser Fehler besteht leider weiterhin. Allerdings habe ich die Umlaute bei einigen Threadtiteln, vor allem zugleich den Foren ausgebessert und werde das in den nächsten Tagen noch fortsetzen, da es etwas dauern kann, ehe dieses Problem endgültig behoben sein wird.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Gehe einfach auf Ansicht >> Zeichenkodierung >> Unicode (UTF 8) - falls dir diese Schritte unklar gewesen sein sollten (müsste bei jedem Browser ähnlich sein). Allerdings hilft diese Umstellung sowieso bloß vorübergehend und stellt die Umlaute nicht gänzlich wieder her. Vorläufig muss man sonst folglich damit leben.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!