Nackte Tatsachen

  • Also irgendwie hatte ichs wieder vergessen. Aber da ich kleine Zeldanuss momentan soviel Zelda konsumiere und gerade dabei bin, jede CD, Manga und jeden Spieleberater - und natürlich jedes Game zu kaufen (und ich bin schon weit ^^) - habe ich vor etwa guten 3 Wochen meinen AlltP Spieleberater zugunsten unserer Page eingescannt, weil ich die Illus in die OA stecken wollte. Und dann kam auch das:







    Ja ein Bild aus dem offizieller Spieleberater von Nintendo.


    Ich sage nichts - aber schaut genau hin...

  • Also ich denke ja immer noch, dass bei der Colo was schief gegangen ist, oder so - und das eben einfach nur so seltsam wirkt. Im offiziellen Spieleberater... aber das ist wirklich komisch. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Du solltest einen schwarzen Zensur-Balken drüberkleben und für das unzensierte Bild 1,80 Euro oder so verlangen :ugly:




    OH GOTT! JA! XD Ihr kriegts morgen. XD




    @ Lucia: Dann hat er aber kleine Beine... und ohne Rumpf... - mhm.


    Ja ist im offiz. Berater drin. Hab ihn ja zum Teil eingescannt. Hab fast alle


    offiziellen Berater nu. Ich ersteiger gerde nur noch OoT und MM.


    LA, TWW, und AlltP habe ich.

  • Aber es ist erkennbar. Ich find es lustig. Link und der Hintern. Wir wissen es nun: Link trägt keine Unterhosen. Na Gottseidank hat er in den Realistischen spielen als Erwachsener eine hose...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!