264 Avatare auswählbar + neue Forengallery Optionen

  • So über 170 Zeldavatare sind nun auswählbar, davon sind etwa 140 neu hinzugekommen, weil ich für das neue ZE einige Avatare gemacht habe und Jeanne die restlichen aus dem Forum zusammengesucht hat.




    Zudem will ich für die kommende Zeit die Fanarts Sektion einfach ins Forum verlagern: Sprich Fanarts zu Zelda können nun bequem vom User hier in diese Galerie geladen werden. Das erspart mir unnötiges Programmieren, denn auf der ZE Sammelgalere verwahlosen sie einfach und so können User selbst unabhäng von mir einfach ihre Fanarts hochladen. Ich habe euere Fanarts in ZeldaArts schon hinzugeschoben, wer sein Zelda Fanart nun hinzu legen will kann das nun selbst tun.




    Ich werd heute nacht wieder mal die Zelda Art Kategorie / Ordner erweitern. Bitte postet in diese nur Bilder die A) zu Zelda gehören B) nicht euere sind und C) keine offiziellen Artworks, Wallis etc. Und achtet bitte darauf das euere hochgeladenen Sachen erstens in der richtigen Abteilung sind und zweitens einsehbar sind, ohne das ein schwarzer Bildschirm kommt. Ich habe alles heute aufgeräumt.








    Have Fun!

  • Das Thema ist ja irgendwie untergegangen ^^




    Find es so auch besser, im Forum ist man einfach aktiver.


    War erst überrascht, aber hab's ja jetzt auch gesehn :xugly:


    Weißt du denn schon, wann ungefähr die neue Page fertig sein wird? *neugierig* ^^


    Was vielleicht noch eine Entlastung für euch wäre, wäre ein Gallery-Mod, speziell für diese galerie im Forum.


    Sprich jemand, der immer wieder schaut, dass alles am richtigen Platz ist + eben kein Mist hochgeladen wurde.

  • Zitat

    Original von Midna


    Was vielleicht noch eine Entlastung für euch wäre, wäre ein Gallery-Mod, speziell für diese galerie im Forum.


    Sprich jemand, der immer wieder schaut, dass alles am richtigen Platz ist + eben kein Mist hochgeladen wurde.




    Ich weiß nicht ob das so einfach geht. Sprich ich weiß nur dass dies bisher Administratoren editieren konnten aber Mods... es gibt keien Funktion im AdminPanel dazu. Muss Kuatsu fragen.




    Zum neuen Design: Nun ich bin jetzt bei den Fansachen. Etwa 50% habe ich etwa, ich würd gern das neue ZE nächsten Monat herausbringen. Es ist zudem dann auch zweisprachig.






  • Wenn es wirklich nächsten Monat käme wäre es cool.


    Falls du hilfe brauchst sag es einfach :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!