Neue Forenbasis - Konsequenzen etc.

  • Yo Leute,




    da ich euch alle so unendlich liebe *ma eben gruppenknuddel* :P




    Erneuere ich die Forenbasis, sprich der Code wird von mir nochma im Feintuning durch die Mangel genommen. Das kann einige minder wichtige Folgen haben:




    [list=1]


    [*]Die Forenuhr geht wieder (haha -_-")


    [*]Alles funktioniert (von den Hacks)


    [*]Es gibt n' neues Design


    [*]mir fällt sicher noch was ein


    [/list=1]




    So, das wars erstma - Fragen, Antworten und Selbstmittleid erwünscht




    Post scriptum: Möglich das das Forum heute, morgen oder übermorgen für den Umbau flachliegt - braucht euch keine Sorgen machen - es kommt wieder.


    salut

  • Zitat

    Original von JEROR


    hey super, dass du das so schnell reparieren könntest :)


    :Vash:




    Hab vergessen zu sagen das deis erst gemacht wird - wenn das Forum halt grad abgeschaltet is dann wisst ihr das ihr vor Vorfreude in die Hosen machen dürft




  • Genau. Mein Post hier wird vielleicht etwas überflüssig sein - aber deine ganze tolle Arbeit für's Forum, die sicherlich nicht leicht ist, sollte eben nicht ständig scheinbar unbeachtet bleiben. Also kann ich's einfach nur wiederholen - Danke! ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mhm Janka fehlt schon das ganze WE was ich äußerst ungünstig fand, da ich mit den fertigen Hilfskarten zu Z2 nicht fortfahren konnte. Mhm allmählich mach ich mir Sorgen. Vielleicht ist er auch nur in Arbeit da gerade alles verlegt wird, damit die Server funzen und unser Forum endlich schnell wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!