wie findet ihr WoW ?
wer es gut findet und mir raten würde es anfangen zu zocken wählt ein grünes j und wer nicht ein rotes n
wie findet ihr WoW ?
wer es gut findet und mir raten würde es anfangen zu zocken wählt ein grünes j und wer nicht ein rotes n
Ich würds nicht empfehlen also N weil wenn du es anfängst ist es ne zeit lang lustig wird aber schnell lahm! vor allem wenn du neu bist und keine erfahrungen damit hast wirds dir schwer fallen alles zu finden. da alle jetzt nur noch mit ihren hohen chars spielen und es kaum noch "kleinere" charaktere gibt wirst du probleme haben weil du keine kleineren instanzen schaffst wenn du keine gute gruppe hast und auch einige quests die man nur mit einer gruppe schafft!
auch wen du es dir holen solltest wirst du schnell merken dass es gar nicht so tollist wie immer alle sagen
Ich sage auch besser Nein, es ist das Suchtspiel des Jahrhunderts und es ist es nicht wert. 1. Der Preis 12
ZitatOriginal von Kyle
Ich sage auch besser Nein, es ist das Suchtspiel des Jahrhunderts...
Da stimme ich ihm zu. Es gibt sogar Leute, die ihr ganzes Leben danach plannen.
Deswegen auch von mir lieber ein Nein .
Nein... Es ist an sich nichts an dem Game dran. Billige Grafik, ansonsten nur Hoher Preis - da spiel ich lieber GW, oder gleich ein anderes Spiel, welches nicht süchtig macht (Yo, von GW bin ich aber auch wieder abgekommen... ;) ). Es ist eigentlich nur der Gruppenzwang, der mir gesagt hat, ich müsse GW probieren - so toll sind solche Spiele nun auch wieder nicht. Und wann, rennen Leute rum, die alle schon saustark sind, und dich mit wahrscheinlich einem Hieb killen - Toll, echt toll... Bist du dann hin, kannst du mehrere Spielstunden, die dann sowieso fürn Arsch (Tschuldigung) waren, wieder aufholen...
Also lasst es lieber, es euch zu Kaufen, für die 12 Euro im Monat und die 30 Euro am Start (Nochmal 30 falls du ein Erweiterungspack willst, was so ziemlich ein Muss ist), kann ich mir, wenn mans ausrechnet, nach nem Jahr ca. 4 oder gar 7 (Wenns billigere sind) andere Spiele kaufen, die wohl nicht so süchtig machen... :)
Der Thread ist einerseits in der falschen Fore gelandet - und andrerseits gibt es ein Thema dieser Art bereits. Closed.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!