Beratung für Wii Game benötigt

  • Hi Leute




    Ich fasse mich kurz:




    Ich möchte in nächster Zeit mir einen Shooter auf der Wii zulegen aber ich weiss nicht welcher cooler ist.




    Auf meiner Favoliste stehen : Call of Duty 3 oder Red Steel




    Kann mich da jemand beraten ?




    Vielen Dank im Vorraus




    Grüsse von




    Fredinator

  • Ich habe CoD 3 auf der Wii nur kurz angespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen.


    Bei Red Steel habe ich schon ein paar Missionen gemacht und es hat mich schon mehr motiviert.




    Ich würde Red Steel holen, aber habe CoD wirklich nur kurz gespielt und gleich wieder


    zur Videothek gebracht, um Kohle zu sparen. ^^




    Du solltest dir vielleicht auch mal beide Spiele in einer Videothek holen und dann schauen, was dir mehr zusagt.




    Da fällt mir schon wieder ein Wii-Wortwitz ein. ^^


    Wiideothek :ugly: (Alle Rechte liegen natürlich beim Erfinder, also mir.) ;-)

  • Also ich habe beide Teile ausgiebig gespielt (Red Steel hab ich selbst auch durchgespielt und CoD3 hab ich bei nem Kumpel lang gezockt) und muss sagen dass mir Red Steel um einiges besser ist. Die Grafik ist echt gut und die Steuerung geht (leider erst nach etwas Übung) locker von der Hand. Der Zusatz der Schwertkämpfe macht es noch ein großes Stück spannender ebenso die Story. Die Level sind gut aufgebaut, es gibt genügend Waffen, Sprauchausgabe ist top.




    Ich empfehle dir Red Steel... es sei denn du wartest bis Metroid Prime 3: Corruption draußen ist xD

  • Hab beide gespielt und würde dir auch zu Red Steel raten. Die Steuerung is nicht Perfekt, besonders im Schwertkampf merkt, man, gewisse Macken. Aber grauenhaft schlecht is sie auch nicht, würde sagen man kann darüber wegsehen, da es ein Launchtitel war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!