Musikarchiv Probleme? [Bearbeitet]

  • Immer wenn ich mir die Original Soundtracks der CD´s im Musikarchiv anhören will, ernscheint die Nachricht:




    ~ Aktuell musste das Flasharchiv leider ein weiteres Mal deaktiviert werden, bis die


    Wartungsarbeiten am Server beendet sind. Es ist nur für ein paar Tage.




    Das kommt aber schon seit mindestens einem Monat.


    Würde mir gerne wieder die Musik anhören, wann wird das denn behoben `?

  • Meine Annahme ist, dass es vielleicht mit Erscheinen der neuen Version der Seite behoben sein wird. Jade arbeitet bereits sehr intensiv daran, diese fertig zu stellen, doch Gutes will Weile haben und demzufolge ist wohl noch etwas Geduld diesbezüglich angemessen. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich habe die Sektion aufgrund der zu hohen Auslastung herausgenommen. Ich warte gerade, dass diese ein wenig abflacht, denn im Moment hatte ich im vergangenen Mai Mahnungen von meinem Anbieter erhalten. Ich arbeite deswegen intensiv fix an dem neuem ZE weil dort diese Sektion wieder online ist.




    Das neue ZE wird doppelt so groß sein wie das Aktuelle. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich etwas länger brauche als geplant weil es nun doch wesentlich mehr neues hinzukommt als ich dachte. Dafür wird die Seite auch wirklich GROß sein, was ihr Angebot betrifft.




    // Edit 15. 09. 2007 - Flashmusikalbum funzt wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!