Die ominöse Kiste...

  • Ihr habt sie sicher alle schon mal gesehen...wenn man die Stadt Hyrule nach Süden hin verlässt steht dort eine Kiste auf einem Podest im Wasser. Das Problem ist, dass das Podest zu hoch ist um rauf zu klettern und auch von der anderen Seite kommt man nicht heran, weil dort das Geländer den Weg versperrt.




    Die Frage, die ich mir stelle, ist was dort wohl drin sein mag...Ein Herzteil ist es nicht, das weiß ich, manche sagen Rubine...aber vielleicht ist da auch was ganz anderes drin...eine Nachricht der Entwickler oder so...Immerhin könnte man die Kiste ja über einen Gameshark oder ähnliches erreichen und wird dann von den Entwicklern als Cheater abgestempelt ( :ugly: das wärs).




    Ka was drin ist und wie man ran kommt. Deswegen frag ich ma einfach euch. Was denkt ihr ist drin? Oder weiß es einer genau? Und wenn ja, wie kommt man auf normalem Weg an die Kiste (also ohne Emulator oder Cheats oder son Dreck)...




  • Wenn ich jetzt richtig denke sind dort Rubine drin.


    Ich weiß sogar wie dran kommst.


    Aber nicht haun wenn die Beschreibung nicht komplett ist.




    Erst mal muss du links neben dem Podest auf der Treppe stehen. Wenn du in Richtung Stadttor guckst siehste einen Turm.


    An diesem kannst du dich mit hilfe des Greifhakens hochziehen: Wie du siehst ist dort dieses Teil für den Gleiter (Kreisel). Stell dich drauf und spring im richtigen Moment ab. Schnell absteigen und evola du bist auf dem Podest^^




    Hatte mich ma 2 einhalb Stunden damit beschäftig, deshalb weiß ich wie das geht.

  • Joar habs kontrolliert, es stimmt...schade, ich hatte gehofft, das wär Stoff für Diskussionen (außerdem wurde dadurch ein Mythos über TP für mich zerstört)...naja gut ich habe dem nix mehr hinzuzufügen und verschiebe das ganze auch gleich ins Hilfecenter, weils ja hier keinen Sinn mehr macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!