Schattenwelt

• Ich war nur davon enttäuscht, dass man es als "Schattenwelt" übersetzt hatte. Mir gefiel der englische Name, "Twilight Realm" (Reich des Zwielichts) viel besser! :xugly:

Um zum Gebiet selbst zu kommen, dass ist garantiert viel größer als das, was wir gesehen haben. Das Spiel war ohnehin schon sehr lang. Mehr hätten sie nicht mehr einbauen können. Oder wollt ihr etwa noch ein Dutzend mehr Sidequests von den Bewohnern dieser Welt annehmen?... (Dumme Frage, ja, wollt ihr. Ich ja auch. Aber das ist nicht der Punkt. XD)

Ich hätte gerne Midna's Hofstaat gesehen. Aber, wie gesagt, das war nicht wichtig für den Plot, also kam es eben nicht vor. ^^;

Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

• ich war auch sehr von der schattenwelt enttäuscht ,irgendwie war alles ganz ander als ich es mir vorgestellt hatte.Ich dacht man muss die Menschen von der schattenwelt befreien und dabei den großen helden spielen,aber irgendwie finde ich die schattenwelt so..........na ja ebend.

• Ich hätte die tatsächliche Schattenwelt auch gern größer gehabt. Letztenendes bestand sie ja nur aus dem dungeon und das war mir zu wenig. Ich hätte sie gern mehr erkundet, Twilis kennen gelernt und einfach mehr gesehen. Ich denke, man hätte die Schattenwelt und alles was dazu gehört viel weiter ausbauen können. Wirklich schade, dass sie das nicht getan haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!