ZA Proplem

  • Also, ich schreib das Proplem mal ausführlicher in den Thread.




    Wie schon gesagt, ich wollt mir einen ZA machen, hab Nickname Passwort bla bla alles angegeben. Hab anschließend die E-Mail mit dem Link auf dem ich meinen Account freischalten kann bekommen.




    Mein Proplem liegt darin, dass ein Fehler auftaucht, nachdem ich den Link angeklickt habe.




    Danach werd ich auf die Hauptseite verlinkt bei der nur steht:




    Zitat

    Kein Eintrag gefunden. Evtl. ist es schon zu lange her und der Eintrag wurde gelöscht oder du bist einfach zweimal mit dem selben Link auf diese Seite gekommen.




    Naja lange her ist es ja nicht und der andere Grund ist mir Fremnd...




    *Nur Bahnhof versteh*



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Wie heißt dein Zweitaccount denn? Im Moment weiß ich sonst ebenfalls noch nicht, woran das liegt, allerdings könnte ich zumindest die Einstellungen für diesen Account überprüfen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Aha Verstehe, also mein Acc heißt "Onikage" (Achja was ich vergessen hab, mein Profil kann ich trotz abgemeldet verändern...)




    Achja nicht zu vergessen, kann ihc den Charakterbogen für den ZAcc schon mit diesem Acc hier machen?



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Oh... das ist nun ausgesprochen seltsam. Ein Account mit dem von dir angegebenen Namen existiert nämlich angeblich gar nicht, zumindest lässt sich nichts in der Datenbank dazu finden. Eigentlich dürfte das nicht sein, selbst ohne Aktivierung ist ein Account immerhin auffindbar. Ô.o


    Okay... da weiß ich nicht mehr wirklich weiter, da technische Angelegenheiten sowieso nicht mein Bereich sind. Vielleicht liegt das Problem jedoch bei dir? Hast du es bereits einfach über einen anderen Browser versucht? Oder erstelle den Account nochmals, denn weder Name, noch Mailadresse dürften ja registriert sein.




    Und warte trotz allem mit dem Charakterbogen bitte noch, bis du diesen mit dem richtigen Account posten kannst.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mhh okay werde es nochmals probieren, schreib dann wenns geklappt hat.




    Jetzt wirds Komisch!




    "Diese eMail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben."




    Wie jetzt? Mit Onikage hat dies doch auch geklappt ?_?



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Squall ()

  • Okay, ich habe das Problem einfach anders gelöst und dir den Account (ein solcher war bisher ja nicht vorhanden) über das ACP erstellt. Passwort werde ich dir nun zusenden. Die frei erdachte Mailadresse kannst du außerdem beibehalten.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • *lach*


    Nicht so schlimm. Soll ich nun wieder einen Account davon löschen? ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!