Neues Design von Wii-Fans.de online

  • Wir freuen uns euch endlich mitteilen zu können, dass die neueste Version von Wii-Fanseite online ist!


    Dabei handelt es sich um die Dritte im Bunde.




    Diese unterscheidet sich durch eine fröhlichere und farbenfrohere Aufmachung zu den anderen Designs. Mit dem neuen Design sind viele neue Features aufgekommen die ich euch in den folgenden Absätzen erkläre.




    Zum einen haben wir einen neuen Spieletest zu DragonballZ: Budokai Tenkaichi2 zum anderen haben wir für die Reviews ein neues Bewertungsystem. Wir haben von 5 auf 10 Punkte aufgewertet und diese von den Einzelwertungen unabhängig gemacht. Dies hat den Sinn, da man bei 5 Punkten nicht wirklich Schlüsse ziehen konnte, wie gut das Spiel wirklich ist, bei zehn sieht das unsereres Erachtens schon ganz anders aus. Wo wir doch beim Thema Bewertung sind, im Shop hat Marc auch ein neues Feature eingebaut. Wenn man nun im Spieleshop über einen Link fährt popt ein kleines Fenster auf, mit den Details des Spieles.




    Aber nun zu einem ganz anderen Thema, nämlich zum Wii Opera Browser. Um euch es komfortabler zu machen bieten wir jetzt unsere News auch "Wiioptimiert" an. Das heißt diese werden sehr viel größer dargestellt, sind leichter zu lesen und man muss dafür nicht mehr unbedingt ins Hochformat wechseln. (klickt einfach rechts auf den Banner bei der Mainpage)




    Um beim Thema Wii zu bleiben, wir haben dank Neo einen Sponsor für einen Wettbewerb gefunden (MBS-Giga) und da Mario Strikers Charged Football so beliebt ist, dachten wir uns, machen wir doch einen Cup daraus. In den nächsten Wochen wird es möglich sein sich anzumelden, aber da die Plätze begrenzt sind, beeilt euch. Was für Preise es zu gewinnen gibt und was die Bedingungen sind könnt ihr nachlesen, indem ihr rechts auf den Banner klickt.






    Kommen wir nochmal zum Design zurück.


    Anzuhängen sei noch, dass wir in den nächsten Tagen das Forum dem neuen Design anpassen. Lasst euch überraschen.;)


    Falls ihr Fehler im neuen Design findet oder einfach nur Kritik/Feedback loswerden wollt, postet diese bitte in den Kommentaren oder einfach hier!


    Wir würden uns sehr freuen - zusätzlich könnt ihr eure Meinung auch in der neuen Umfrage loswerden.







    Mit freundlichen Grüßen,


    das Wii-Fanseite Team!

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!