Brauch Hilfe mit dem Quellwasser

  • In der Ebene von Hyrule da gibt es 2 Goronen die Quellwasser wollen. Der eine an einer Felswand und der andere an ner Brücke. Wie kann ich den beiden Quellwasser bringen? Das Quellwasser wird ja nach ner zeit zu normales wasser. Bitte Helfen!!! :sniff:

  • Hi erst einmal und ich hoffe, dass ich dir helfen kann:




    Das Wichtigste ist einfach Timing, oder besser, die Schnelligkeit.




    In Kakariko gibt es ja den Laden von Maro. Davor müsste ein Gorone sitzen. Wenn du ihn ansprichst, dann erzählt er dir von seinem Sohn und bittet dich ihm Quellwasser zu bringen. Sein Sohn ist der Gorone an der Brücke. Allerdings muss die Brücke über der Schlucht schon fertiggestellt sein.




    Wenn dies der Fall ist, musst du einfach versuchen schnell zu sein. Du erhälst ein Fass und findest dich in der Ebene wieder. Am besten du rennst zur nahegelegenen Pfütze, die in der Richtung der Brücke liegt. Ich habe das Fass auf den trockenen Boden bei der Pfütze gelegt (in die Pfütze gestellt, wird das Quellwasser kalt). Dann habe ich die fliegenden Monster abgeschossen und bin wieder losgerannt. Allerdings musst du selbst rausfinden, ob du die Monster erledigst, oder lieber schnell weiterrennst. Den Monstern, die aus dem Boden kommen, musst du ausweichen, und falls sie zu aufdringlich werden und du einfach nicht mehr ausweichen kannst, bleibt nichts anderes übrig, als sie mit dem Schwert zu besiegen (Allerdings musst du das Fass dazu natürlich abstellen und die Monster können es zerstören).




    Sobald du es geschafft hast, eröffnet der erfrischte Gorone einen Stand mit Quellwasser, im Süden von Hyrule Stadt. Dort kannst du dann das Quellwasser für den Goronen bei der Felswand besorgen, den du (wenn ich mich recht erinnere) ebenfalls im Süden findest. Und das war's dann auch schon :S




    Ich hoffe, ich konnte helfen^^




    Hylia


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylia Illiare ()

  • Kein Problem, freut mich, dass ich helfen konnte :)




    MfG,


    Hylia =)


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!