Burning Board Lite Header Hilfe

  • So ich habe mal eine Frage an die jenigen die sich mit dem burning board lite gut auskennen.


    Den Header findet man ja im Ordner "templates" als tpl Datei. Mit einem Schreibdokument leicht zu öffnen.


    Ich habe schon alles versucht aber ich bin zu blöd es hinzukriegen das die Aufteilung der Daten im Header so aussieht wie ihm Anhang.


    Bei mir ist die Auswahlbox (User CP und so was immer in der Mitte, oder genau neben dem Header).




    Wäre echt nett falls jemand noch ein altes Script besitzt es mir mal zu zeigen. Weil wenn jemand mir das versucht zu erklären kapier ichs eh nicht^^




    mfg Kha :S

  • Zitat

    Original von Kharaz




    Bei mir ist die Auswahlbox (User CP und so was immer in der Mitte, oder genau neben dem Header).










    Also bei dir ist der Header links und die Buttons wie Profil, PN, Kalender etc. sind rechts daneben? Das ist das Standart-Head-Template beim WBB Lite.


    Und du willst die Buttons unter den Header? Also, das ist dein Template am Anfang:







    Das ersetzt du durch folgendes (mach vorher eine Kopie vom alten):







    Ich hab jetzt noch ein <tr> für die neue Zeile eingefügt. Und dann hab ich noch align="center" eingefügt, damit die Buttons in der Mitte sind. Hoffe das passt so und ich habe dich nicht falsch verstanden...




    - Bitte teile diese Codes, dass die Anzeige nicht mehr derart verzerrt ist, das ist ja grausam. :|


    By Exclibur: Geteilt =]






  • Thanks^^


    It's right :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!