komme nicht weiter... ist Patriarch Grogor? [Bearbeitet]


  • Karte der Wii-version(für Gamecube einfach Spiegelverkehrt)




    Da du die Drei Schlüsselfragmente ja schon hast, müsstest du nun etwa schon in Raum 13 gewesen sein, da man da das letzte Schlüsselfragment bekommt. Von da aus gehst du durch Raum 12 wieder in Raum 6, das ist der große Raum mit der Lava unten drinn. Dort aktivierst du den Magneten und lässt dich wieder zu Raum 7 bringen. Dort aktivierst du mit deinen Pfeilen den Schalter und kannst durch das Tor weiter in Raum 8.




    Jetzt gehst du bis fast zum ende von Raum 8 und erledigst diese Statue mit dem roten Auge, dahinter öffnet sich ein Weg, dem du nur folgen brauchst. Danach kannst du den Schalter aktiviern, mit dem ein weiterer Magnet aktiv wird. An den hängst du dich mit den Stiefeln dran und schießt mit deinen Pfeilen auf das Seil, das an der Zugbrücke hängt. Diese sollte nach unten fallen. Achte auf den Moment, an dem du dich auch fallen lassen kannst. Von dort aus kommst du in Raum 15. Dort musst du lediglich die Monster erlegen und erneut das Seil einer Zugbrücke zerschießen um zur Tür zu kommen, an dem du den Schlüssel anwenden kannst dann bist du in Raum 16 und findest den Patriarch Grogor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!