Übrigens, Kinners:
Ich würde nicht dem Link auf die Seite folgen, nach meinem Antivirenprogramm lauert da ein Trojaner!!!
Nur so als Hinweis ...
Übrigens, Kinners:
Ich würde nicht dem Link auf die Seite folgen, nach meinem Antivirenprogramm lauert da ein Trojaner!!!
Nur so als Hinweis ...
Geht ja wirklich nicht um die %te, weiß nicht was ihr alle habt, es kommt drauf an, was drin steckt - und dass die Herstellungskosten für die PS3 1000 Euro sind, ist gelogen. Das sind vielleicht 300-400 Euro, aber mehr auch wieder nicht - also machen sie nicht wirklich viel gewinn und auch nicht viel verlust... Schon mal geschaut, wie viel so ein Markenschuh in der Herstellung kostet? Yo, fast nen Euro, aber das is hier egal. :D
Also, die PS3 können sich wohl nur die mit mehr Geld (;-) ) Kaufen, und haben dann auch mehr. *g* Die PS3 bietet nämlich wie Wii an Alte Spiele Downzuloaden und hat einen Sensor, mit dem du den PS3-Controller so steuern kannst wie eine Wii-"Fernbedienung". ;)
Seh keine Nachteile der PS3 - nur dass sie etwa 80 Euro mehr kostet wie die Xbox 360, und das wär sie mir alle mal wert. :) (Blu-Ray, HDMI, Home)
Manche Leute kotzen mich mit ihrer arroganten Art und dummen Sturheit einfach nur an. Nur so nebenbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!