Lieblingsort in Ocarina of Time

  • Mein Lieblingsort ist die Lon-Lon Farm.
    Einfach diese ruhige Musik, die Kühe, die verrückten Hühner, die Pferde....
    Es ist einfach total entspannend nach dem ganzen brutalen Mördern und den wiederlichen Monstern. :zzz:
    Es zeigt einfach, dass es doch noch ein friedliches fleckchen gibt, selbst nach Ganons Angriff (Basil sehe ich nicht als Störenfried) :D

  • Zitat

    Original von Kapi
    Mein Lieblingsort ist die Lon-Lon Farm.
    Einfach diese ruhige Musik, die Kühe, die verrückten Hühner, die Pferde....


    Die sind nicht verrückt, nur sozial engagiert.


    Mein OoT-Lieblingsort?

    • Aufgrund der musikalischen Suggestion von Verwirrung und einem bedrückenden Verlorensein im Labyrinth (oder im Wald) ist es der Waldtempel.


    • Positiv atmosphärisch schließe ich mich da Kapi an: die Lon-Lon-Farm vermittelt für mich das Gefühl von "Zuhause sein". Das habe ich auch heute noch, wenn ich OoT durchspiele.


    • Und zu guter Letzt der Faktor des bedrückenden Gefühls von Angst und Unsicherheit, bei welchem der Friedhof von Kakariko ganz oben platziert ist.
      Wenn man weiß was da seit ewigen Zeiten wartet, wirkt es fast schon bedrohlich und man hält sich nur ungerne dort auf - wie geschaffen, um als Kind das erste Mal panisch die Konsole auszumachen, wenn man dann eines dieser Geschöpfe kennen lernt. Da der Friedhof zudem das ein oder andere Geheimnis hütet, birgt jener allerdings das Potenzial, (zu) neugierige Abenteurer dennoch immer wieder anzulocken und ins Verderben zu ziehen. Deswegen hat dieser Ort sicherlich etwas unverständlich anmaßendes und dadurch anziehendes Etwas, was ich nicht ganz in Worte zu fassen mag und mich auch noch heute verzaubert - oh ihr "guten" Kindheitserinnerungen ...

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!