Lieblingsort in Ocarina of Time

  • Zitat

    Original von Finn


    irgendwas vonwegen das ich zuviele optionen ausgewählt habe und ich sie von eins azf null reduzieren soll, kommt das selbe bei dir auch


    Ja das kommt bei mir auch XD Voll die Verarsche hier, na ja egal XD kannst ja auch so reinschreiben, in einen anderen Thread ist ja auch einiges durcheinander gekommen ^^o

  • doch, die umfrage gehöhrt zum thema
    Jeanne hat irgendwo was reingeschrieben ob es denn nun um den lieblingsmoment, oder um den lieblingsplatz geht XD


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Excalibur
    Achso xD Naja, jedenfalls gehts nicht, wahrscheinlich bei den Umbauarbeiten entstanden. Scheinen auch Posts zu fehlen oO


    nein, ch hab die post von mir mit den verlorenen wäldern glaub ich vor den letzten umbau arbeiten geschrieben


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Was ist nun das eigentliche Thema des Threads? Die Lieblingsmomente? Für die Höhepunkte und Sequenzen des Spiels besteht jedoch bereits ein eigenes Thema. Fragst du dagegen nach dem schönsten Ort, ist es besser - denn dafür dürfte es bislang sonst noch keinen Thread geben, falls ich mich nicht irre.



    klärt das die sache entlich -.-


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Naja also ich mag stadt Hyrule das gerudo tal und kakariko, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden was nun von denen am besten ist...


    Kakariko


    -nette Musik
    -immer etwas los
    -wenn man den typ am baum abend anspricht und man ne maske auf hat find ich das voll witzig
    -dort regnet es ab und zu mal, ohne das man die Hyme des sturms spielt
    -man kann toll klettern
    -ich liebe die Hyme des Sturms in der Mühle :herz:


    Gerudo Tal


    -das rumschleichen ist einfach klasse!
    -ich liebe es über die brücke zu springen, (oder von der klippe
    :ugly: )
    -coole Musik


    Stadt Hyrule


    -Immer viel loß
    -Abends die Hunde sind so süß :pflück:
    -Der Maskenladen ist übaaaa geil!! :nick:


    (zählt das schloss auch dazu? wenn ja: )
    -das easteregg im Schlossgarten (da wo zelda ist, ist voll lol)
    -die musik bei Zelda :engel2:
    -das vorbei schleichen an den wachen

  • Musikmäßig gans klar das Gerudo Tal oder die Lon lon farm bei Nacht..... Landschaftlich der Hylia see..... verflixt echt schwer

    Seit Anbeginn der Zeit, fürchten sich die Lebensformen des Lichts vor der Dunkelheit und sagen ihr nach das in ihr das Böse lebt.


    Seit der selben Zeit fürchten die Lebewesen der Finsternis das Licht und sagen das im Licht das Blöde lebt

  • sooo, auch wenn ich iwie nich abstimmen kann, weil eine Fehlermeldung angezeigt wird, geb ich mal meinen Senf dazu xD


    Ich liiiieeeebe die Gerudowüste *.*


    die Musik ist einfach klasse, die Gerudos (vor allem Naboru) sind einfach klasse...die Stimmung/Atmossphäre ist toll...


    ...das schönste ist, mit Epona durch diese Wüste zu reiten xD

  • Mein Lieblingsort... echt schwierig. Musikalisch natürlich die Gerudofestung und das Drumherum. Aber der tollste Ort ist, finde ich, die Lichtung in den Verlorenen Wäldern, wenn man den Ort zum ersten Mal als Kind betritt, sitzt dort Salia am Okarina spielen, einfach nur schön. Als Erwachener trifft man dort auf Shiek, der einem das erste Lied beibringt. Das Menuett des Waldes.


    Hach, das erweckt eine Nostalgie, zumal ich das gestern wieder einmal gespielt habe...

  • Keine leichte Frage, gibt bei mir mehrere Orte die mir sehr gefallen.


    Auf jeden Fall der Hylia-See! Einfach schön dort (zumindest bei junior Link und wenn man den Wassertempel fertig hat xD)


    Auf dem Gipfel des Todesberges bin ich auch gern ^^

  • Die Frage zu beantworten ist ganz simpel. Egal ob Oot oder TP, ich finde Orte in beiden Spielen schön.


    Zum einem rede ich von der Hylischen Steppe. Auf Epona durch die Steppe zu reiten und einfach nur die Aussicht genießen...


    Der andere Fleck in Hyrule ist der Hylia See.
    In TP sieht der Grafisch sowas von schön aus. Ich gammel oft nur darum um den Ausblick zu genießen *in Nostalgie schwleg*
    Sollte wieder mal TP spielen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!