Lieblingsort in Ocarina of Time

  • Welches Fleckchen Land findet ihr in OoT am schönsten? 0

    1. Goronia (0) 0%
    2. Lon Lon Farm (0) 0%
    3. Zoras Reich (0) 0%
    4. Verlorene Wälder (0) 0%
    5. Hylia See (0) 0%
    6. Gerudo Wüste / Tal (0) 0%
    7. Kakariko (0) 0%
    8. Dorf der Kokiri (0) 0%
    9. Hyrule Stadt (0) 0%
    10. Hylianische Steppe (0) 0%

    Welches Flecken fandet ihr am schönsten?


    ...bei Oot ist das ein bisschen schwer zu entscheiden aber ich fande die Gerudo Wüste am besten.


    Mir gefiel dort einfach die Atmosphäre.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Ich bin ebenfalls für das gerudo tal




    - musik ist ist ein ohrwurm


    -coole atmospäre


    - das erste mal rumschleichen (ich liebe so was)


    - die erkentniss, dass Gerudos nur frauen sind bis auf ein paar"Ausnahmen" :ugly:


    - der tempel ist sowas von geil :herz:

  • Ich fand kakariko am schönsten... der hühnersidequest hat mir gut gefallen, die sache mit den zimmermännern fand ich toll, die beruhigende ländliche musik passte perfekt, das haus der spinnen/ der friedhof fand ich damals gruselig... Kakariko 4 president^^



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Was ist nun das eigentliche Thema des Threads? Die Lieblingsmomente? Für die Höhepunkte und Sequenzen des Spiels besteht jedoch bereits ein eigenes Thema. Fragst du dagegen nach dem schönsten Ort, ist es besser - denn dafür dürfte es bislang sonst noch keinen Thread geben, falls ich mich nicht irre.




    Jedenfalls kann ich mich im übrigen bloß der Mehrheit anschließen. Mir gefällt mit Abstand das Gerudo-Tal, die Wüste und diese gesamte Gegend dort am besten. Die herrschende Atmosphäre ist einfach mitreißend und faszinierend. Abgesehen davon sind die Gerudos sowieso mein Lieblingsvolk und Wüstengegenden und ähnliches mochte ich seit je her. Vor allem ist allerdings, wie bereits oftmals gesagt, die Musik grandios. Ich konnte und kann demnach ohne weiteres stundenlang im Tal ausharren und allein diesen Aufenthalt vollkommen genießen. ^-^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mein absolutes Lieblingsplätzchen ist die Hylianische Steppe, da sie für damalige (OMG, es ist gerade mal neun Jahre her und ich sage damalige^^) Verhältnisse gigantisch ist.


    Dieses Gefühl von Freiheit auf dem Rücken eines Pferdes...himmlisch :herz:

  • Geistertempel ist geil und das Gerudo Tal auch der Geistertempel ist glaubich der einzige in dem man als Kind und Erwachsener hin muss


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ich finde den Hylia See am besten.


    Da ist es wunderschön natürlicch sieht es in TP


    noch viel viel schöner aus aber das ist eben das Original :P

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • ich würde gerne abstimmen aber bei mir kommt so eine komische fehlermeldung wenn ich könnte würd ich die Wälder nehmen mir gefällt einfach die lost woods melodie sosehr


    ups mir fällt erst jetzt auf das das schon das 2. mal is das ich hier rein schreib
    (egal oder?)


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Zitat

    Original von -Shiek-
    Da kann ich mich Finn nur anschließen, bei mir kommt auch die Fehlermeldung >.<
    *drop*


    Aber ich fand die Gerudowüste und so am schönsten ^^ ich mag Orte wo es warm ist ^^


    irgendwas vonwegen das ich zuviele optionen ausgewählt habe und ich sie von eins azf null reduzieren soll, kommt das selbe bei dir auch


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!