Na ne eigene Band?

  • Eine Band zu haben wär was richtig tolles, ich bin eigentlich derzeit auch auf der Suche. Mal sehen ob sich was entwickelt. Ich hab das Gefühl heutzutage gibts nur mehr leute die Metal, Techno oder HipHop mögen. Zzz


    Achja ich spiel Gitarre, hab ne Pseudo LP von Epiphone.

  • Zitat

    Original von Zeitenheld


    Ich hab das Gefühl heutzutage gibts nur mehr leute die Metal, Techno oder HipHop mögen




    Dann komm ma zu uns, das ist die Hölle. Genthin ist DIE Metalcorehochburg Deutschlands :würg:




    Naja aber du findest immer Leute, die coole Musik machen wollen, nicht nur Metal. Musst eben nur genug suchen. Und naja...ich weiß nicht wie das bei den jetzigen 15-Jährigen ist. Dann musste halt ma ältere suchen

  • Lol, hatte vor kurzem noch Mailkontakt mit nem 19jährigen wegen einer eventuellen band, seit kurzem hör ich nichts mehr. :rofl: Vielleicht bin ich auch zu unspontan? Würde halt zuerst gern die Leute kennenlernen mit denen man spielen kann/ will.


    Das mit den genres nervt sowas von... Es gibt die "Emos" die nur Metalcore und ihren Pseudo-Emo hören (die wissen nichtmal was Emo ist, lol), dann die Technofreaks die mit ihren Technoabspielenden Handys herumposen und die MEtalheads die sowieso denken nur Metal ist trve und die einzige Musikart die komplex ist und ja sooo viele tolle Themen behandelt.


    Überhaupt hab ich irgendwie das gefühl Metal (vor allem so Sachen wie Black- und Death und das zeug) haben grad ne Hochzeit. (im Sinne von sie blühen auf nicht im ehelichen :rofl: )

  • Ceep calm ich persönlich bin metal bis ins mark hatte sogar mal heavy Metal im Bein ich Hab nichts gegen andere Musik solang se die nicht an meine anlage machen ne spass solang mich niemand wegen meiner musik als schlechter mensch hinstellt ist es mir latte was andere Hören
    Ace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!