Forum Aufräumeaktion

  • Ich werde in den nächsten Tagen ein wenig das Forum aufräumen, auch darunter gesondert den RPG Bereich. Es gibt einige alte Dinge, die mal seit langen raussortiert werden müssen. Ich werde diese alten Threads in unsichtbare Archive legen, sodass ihr nichts mitbekommt. Es werden nur Threads aussortiert, die für die Gemeinschaft nciht mehr unabdingbar sind und auch nicht mehr vermisst werden.




    Gruß, Ich.






    Aktueller Stand //


    ---------------------------------------------------------------------------------


    #Kategorie Allgemein


    ____##Willkommens-Fore:


    Alten fehlerhaften Steckbrief-Topic gelöscht und durch Neuen ersetzt.


    Im Abmeldethread im ersten Posting ist nun eine Erklärung zu der Nutzung dieser Abmeldefunktion.


    ____##News, Infos, Internes + ZE Webseite:


    Alte Threads bis zum April 2007 ins Archiv verschoben.


    Alte Threads oben abgepinnt.


    RPG Eigentums-Thread auf neusten Stand gesetzt und Alten Thread zum Diskussions-Threads umgeformt.


    ____##Team Fore


    Alte Threads, die nicht mehr nötig waren, ins Team Archiv verschoben.


    ____##Fehlersuche & Hilfe


    Alte Threads bis zum Janurar 2007 ins Archiv verschoben.


    Themen, die beantwortet wurden, sind geschlossen und erhielten einen [Bearbeitet] Tag.




    ----------------------------------------------------------------------------------


    #Kategorie Legend of Zelda


    ____## Hilfecenter


    Wurde aus ihrer Elternfore gelöst und ist wieder eine eigenständige Fore.


    Ersten 20 Threads erhielten zum Beispiel für die Fortgehende Nutzung bei erfolgreicher Beantwortung der Frage ein [Bearbeitet] Tag und wurden geschlossen.


    Neuer Thread über die Benutzung der Hilfe-Fore. Oben angepinnt.




    ----------------------------------------------------------------------------------


    #Kategorie RPG Bereich


    Wird erst bearbeitet, wenn die Webseite zum RPG annährend fertig gestellt ist.




    ----------------------------------------------------------------------------------


    #Kategorie Community Bereich


    ___## Nintendo + Games & Konsolen


    Alten Thread: Wettstreit der Konsolen abgepinnt


    ___## Fanworks


    Thread: Euere Zeichnungen [2] angepinnt und Eingangstext verfasst


    ___## Anime & Manga


    Alten Thread: Anime/Manga-Empfehlung abgepinnt


    ___## Off Topic


    Alten Thread: Ein Herz für Ganny...


    ___## Gummizelle


    Beschreibung der Fore korrigiert.




    ----------------------------------------------------------------------------------


    #Kategorie Friedhof


    TP & PH Spoiler-Thread abgepinnt.


    Einige Mülli-Threads aus dem Allgemeinen-OT Bereich wurden in das Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!