• ich komme in der gallerie nicht aud die nächste Seite.


    ich kann mir immer nur die erste ansehen.


    Das ist in allen Bereichen so.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Mhh, hab da so ein ähnliches Problem, und zwar werden bei mir die Bilder links oben nicht mehr angezeigt... ^^



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Sprecht ihr von der Forengalerie? Vermutlich liegt das an der Einstellung, dass die Forum-Galerie versucht, euere Bilder in die ZE Datenbank / Webspace zu sichern. Ist ein Fehler des Serverumzugs. Ich muss momentan warten bis ich die Domains wechseln kann. Wegen der Galerie kann ich nochmal nachsehen.

  • also ich spreche auf jeden Fall von der Forumgalerie.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!