PH Schwierigkeitsgrad

  • Zitat

    Original von Henning
    Ich verstehe nicht, wie du PH so oft durchspielen konntest. Das Spiel bietet keine gute Story, Gameplay stimmt nicht. 0 Punkte für PH ._.


    Naja das Gameplay ist doch nicht schlecht. Nichts besonderes aber auch nichts außergewöhnliches, wie ich finde.


    Und vielleicht antworte ich dir einfach mal auf deine Frage^^
    Ich finde PH kann man schon recht gut öfters durchspielen, aber auch nur wenn einem extrem langweilig ist und man nichts anderes hat. Obwohl ich zu geben muss das ich dieses Spiel auch ab und zu länger spielen muss, weil ich plötzlich Lust bekomme :xugly:


    Nennt mich krank aber ich finde ja eh zum Beispiel OoT nicht unbedingt so prickelnd also darf ich solche Neigungen haben :nick:

  • Wahrscheinlich geht es nur mir so aber ich fand PH an manschen Passagen ganz schön schwierig vorallen im Tempel des Meereskönig. Irgendwie kam ich da nicht klar dieses ewige hin und her und dann die dooven Phantome. Mir ist sogar oftmals die Zeit abgelaufen. Der Rest war eher einfach wenn man sich nicht verdrückt und einen die items ausgehen. Naja und die Schiffart war so ein Mittelteil.
    Irgendwie warendie GBC Teile stimmiger.

  • Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Wahrscheinlich geht es nur mir so aber ich fand PH an manschen Passagen ganz schön schwierig vorallen im Tempel des Meereskönig. Irgendwie kam ich da nicht klar dieses ewige hin und her und dann die dooven Phantome. Mir ist sogar oftmals die Zeit abgelaufen. Der Rest war eher einfach wenn man sich nicht verdrückt und einen die items ausgehen. Naja und die Schiffart war so ein Mittelteil.
    Irgendwie warendie GBC Teile stimmiger.


    Liegt vielleicht daran das die Storys interessanter waren. Damit möchte ich nicht sagen, dass Phantom Hourglass uninteressant sei. Doch muss ich sagen, mich hat die Story arg an das alte GameBoy Spiel Links Awakening erinnert.
    Windfisch = Meereskönig
    Böser-Allptraum-Dämon-im-Ei = Böser-Allptraum-Dämon-im-Tempel (Bellamu)
    Traumwelt = Traumwelt
    *links LA, rechts PH*


    Irgendwie klingt das doch alles recht vertraut. Mal sehen wie Spirit Track's storytechnisch wird. Bin wirklich schon sehr gespannt.


    Ach und der Tempel des Meereskönigs war nicht schwer. Er war einfach nur ätzend, mit dem ständigen rein und raus. Fast so nervig wie die Triforcegeschichte in Windwaker

  • Es is wirklich leicht. Die einzige Hürde im ganzen Spiel war für mich die Rätsel mit den Schaltern im Geisterschiff sonst war nur der Merrestempel ein bisschen schwer. Ich weis nicht wie oft ich es durchgezockt habe aber glaub nicht so oft weil ich es ncit durchlaufe sondern genieße. Wer eher auf Hardcore steht sollte die Finger von PH lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!