Contact Mode

  • Hi, ich komme einfach nicht weiter. In der Spielanleitung zu PH steht auf Seite 23 das es einen Contact Mode gibt wo man Items mit anderen spielern austauschen kann. Meine Frage ist nun wo diese Person zu finden ist. Da steht sie heißt Taresan und auf dem Bild kann man erkennen das der Spieler 4 Herzen hat ,es also ganz am Anfang zu finden ist.

  • Da brauchst du dir keine SOrgen machen,jedenfalls noch ned,weil du dies erst kurz vor dem Ende kriegen tust,um es besser zu erläutern : Auf der Inselll,wo der Phantom Dungeon ist,dort gibt es noch eine Insel, diese ist rechts oben in der Karte zu sehen,auf diese Insel kommst du erst mit einem bestimmten Item,womit du dann eine Höhle aufspüren kannst...und von dieser auf die besagte INsel kommst...wenn du es aba nich abwarten kannst,dann leg einfach,in dem Gebiet,wo man die Insel sehen kann,oben links an den Wänden Bomben...du musst schon selbst suchen,da man wie gesagt eig. ohne Hilfe diese Höhle ned hätte finden können...


    Ich hoffe ich konnt helfen und du hast es auch gut genug verstanden,ich weiss ned, ob ich mich gut genug ausgedrückt hab xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!