Beiträge von ~Baka-Dan~

    omfg ... Das Game hab ich ebenfalls seit dem Release und ich zock es imo


    immernoch,hatte bloss nie wirklich Zeit es lang genug zu spielen,doch


    jetzt bin ich knapp am Ende ...Alle beschweren sich über die langen Dialoge (Zeitschriften etc.)


    doch ich finde ,dass die so genial sind,das ich ewig weiterlesen könnt ,auch der


    übliche Mario Flair ist beibehalten und es steigert meine Vorfreude auf Galaxy xD




    Am Besten find ich Mr. L ,der hat einfach nen geiles Outfit und auch die anderen aus


    der Organisation,wie O' Chunk oder Dimenzio ...vorallem Nastasia sind einfach kewl XD


    Man,ich könnte ewig über das Game quatschen,ich prbiers hiermit zu beenden,meinen Post xD




    MfG,Dan

    Zitat

    Original von Riven


    Fand den Schwierigkeitsgrad z.B bei Wind Waker und Twillight Princess ganz in Ordnung. Finde die SPiele sollten nicht zu schwer sein. W?re bl?d wenn ich dann bei einem Zelda Spiel an einer Stelle einfach nicht weiter komme und deshalb nicht weiter spielen k?nnte. Da lieber ein moderater Schwierigkeitsgrad oder vielleicht unterschiedliche Schwierigkeitsstufen zum selbst w?hlen.




    Da bin ich anderer Meinung,ich finde,ein Zelda MUSS schwer sein und da gibt MM


    eigentlich das perfekte Beispiel,ich habe stundenlagn an dem Spie gesessen,wolte


    unbedingt alle Masken und einige Quests waren so schwer... Ich bin verrückt geworden,


    aba das bekannte Zelda Flair ,dieses Gefühl ... das man einfach nich aufhören kann,solang man


    es nicht geschafft hat,das war vorallem in Oot und MM ... Slche Zeldaspiele würd ich mir gern


    wieda wünschen,denn Wind Waker war eher nur ein Entdecker Spiel,ohne einen wirklichen


    Grad an Schwierigkeit,da ging es eigentlich nur darum "Was ist ,wenn..." und in TW ...


    das war nun echt keine herausforderung,für alle,die die alten Zelda Games gezockt haben,für


    die war TW einfach nur ein Lacher,dazu ist man schon viel zu viel gewöhnt ... aus den


    älteren Teilen und löst somit die Rätsel um ein Vielfaches schneller,als jemand,


    der Zelda zum Ersten mal spielen tut ...




    MfG,Dan

    Mein Lieblingszelda bzw. das beste Zelda war meinermeinung Majora's Mask und direkt


    dahinter OoT , Majora's Mask war einfach übelst schwer und die Suche nach den Masken


    hat einfach Spass gemacht und wude nie langweilig, bei OoT war nach Ganon "ENDE" und


    man konnte nich wirklich mehr so viel tun, nur eben während der Storyline ---




    Schlechtestes war in meinen Augen ... Hm,schwer zu bewerten,mir hat jedes Zelda


    gefallen und jedes hatte seinen eigenen Charme, doch wenn man alle vergleichen


    würde,dann wäre das wohl schwächeste zelda PH und direkt dahinter Minish Cap


    (aba nich falsch verstehen,vorallem Minish Cap war recht besondern,nur eben unter


    all den anderen Games nich ausreichend ,um mit zuhalten)

    Jetzt ,wo du es sagst - Du hast Recht xD Die ähnelt MM wirklich sehr xD


    Ich finde voralem,das die Rüstung ein wenig Oni-Link ähneln tut, aba ich hab ja schon in jedem Teil der Serie die Wasser/Zora Rüstung gemocht, vorallem in Majora's Mask

    Ansich fehlten mir auch so ein paar Rüstungen,die einzige Rüstung,die sich von dem grünen Gewand unterscheiden tat,war ja nur die magische Rüstung,die meiner meinung vollkommen übertrieben dargestellt ist ... Das Zora Gewand ist meine ieblingsrüstung,doch bei der wenigen Auswahl...bin ich nich wirkich stolz darauf xD


    Midna war der Einzige ,wirkich der Einzige Grund,warum ich das Game nich beim ersten Durchspieen gleich wieda umgetauscht habe ... Durch Midna kam so ne wirkiche Neuerung in das Game ... aba ansich kommt es mir vor, als wenn Nintendo sich in der Hinsicht zurückentwickelt ..dann sollen sie lieba ein überarbeitetes Remake von Majora's Mask machen xD


    Was ich aba ebenfalls kewl fand,das man am Anfang wirklich die Ganze zeit das gefühl hatte,das durch den neuen gegner Zantos eine Art ... düsternis ins Spiel kam...Das Spiel kam alleine durch ihn ,mir sehr brutal vor ,das hab ich ebenso gemocht,das Nintendo das kindliche lässt und nun wirklich ink erwachsener darstelen tut. Das am ende dann ganon vorkam, war echt nich zu erwarten,wenn man jedefalls nich schon vorher in Zeitschriften alles nachgelesen hatte ...


    Ich hoff mal, das es beim nähsten Game besser wird ... aba der Flair soll behalten werden xD

    Ähm...kA ob es dort war, aba du musst ,wenn du durch die


    Tür,wo du das Zeitglas einzeichnen solltest, wieder zurück laufen und


    aba diesmal ein Triforce einzeichnen, die Zeichnung findest du beim


    Schmied ... Aba kA ob es das ist, wo du nich weiter kommst , hab grad


    nen Black Out ^^'




    Ich glaube aba auch, das Nintendo damit nur testen wollte, wie das Game bei uns Fans ankommt und haben PH nur als Test ausgewählt, um für einen eventuellen (meiner Meinung gibt es sicha noch nen dritten Teil ) Nachfolger wissen, ob sie dies in PH wiederholen (Steuerung,Items etc) ... Denn wenn man was neues ausprobiert, will man natürlich erst wissen, ob diese Idee gut ankommt und ob es sich lohnt, diese Idee weiterzuführen ... Ich hoffe, man versteht, was ich mit sagen will ... XD


    Aba ein Nachfolger für TP ist schon angekündigt, das haben verschiedene Zeitschriften bestätigt und im I-net müsste es eigentlich auch stehen, es soll direkt an den Vorgänger anknüpfen, aba natürlich kann es auch sein, das ich es mir selbst eingeredet habe und dann irgendwann wirklichdran geglaubt hab XD Bin mir also ned sicha ><

    Meiner Meinung nach find ich den Hammer am Geilsten,


    es macht übelst Fun, mit dem Hammer duch die gegend zu


    schlagen xD Und vorallem die Monster sind dann kein Problem


    mehr, der greifhaken ist aba dennoch auch sehr kewl, da zeigt


    Nintendo mal wieder die Kraft derer Kreativität xD




    x MfG,Dan

    Ich hab das Game auf japanisch, ebenso auf Deutsch, glaub mir, das weiss ich


    schon lang XD


    Aba ich meinte ja spezielle "nach" dem Abspann, nehmen wir jetzt mal als


    Beispiel ... Genau ... Pokemon xD Hat man das Game durch, kommt zwar ein Abspann,


    jedoch ist das Game noch lange nich vorbei, da fängt es gerade erst an, oder auch bei


    Paper Mario ... das dann dennoch Sachen freigeschalten werden, die man vor dem


    Abspann noch ned mal zu Gesicht bekommen hat ^^


    So bleibt Zelda eig. nur für ne bestimmte Anzahl an Stunden spannend, doch bei richtigen


    Zeldagames sind entweder genug Sidequests, oder nach dem "ende" gibt es dennoch


    immer wieda was zum entdecken ... was in PH leida ned ist ... Doch Nintendo arbeitet ja


    schon an der Fortsetzung Twilight Princess und mal sehn ;D ...




    MfG,Dan

    Mirco


    Jap,du hast recht,genau DAS meint ich ^^ Und es hätte ja nich ein


    neues Game sein müssen mit schwierigeren Monstern etc. Doch irgendein Extra,


    nach dem durchspielen gibt es in vielen Games und vorallem bei Zelda hätt ich mir


    dies erhofft T___T~

    Da brauchst du dir keine SOrgen machen,jedenfalls noch ned,weil du dies erst kurz vor dem Ende kriegen tust,um es besser zu erläutern : Auf der Inselll,wo der Phantom Dungeon ist,dort gibt es noch eine Insel, diese ist rechts oben in der Karte zu sehen,auf diese Insel kommst du erst mit einem bestimmten Item,womit du dann eine Höhle aufspüren kannst...und von dieser auf die besagte INsel kommst...wenn du es aba nich abwarten kannst,dann leg einfach,in dem Gebiet,wo man die Insel sehen kann,oben links an den Wänden Bomben...du musst schon selbst suchen,da man wie gesagt eig. ohne Hilfe diese Höhle ned hätte finden können...


    Ich hoffe ich konnt helfen und du hast es auch gut genug verstanden,ich weiss ned, ob ich mich gut genug ausgedrückt hab xD

    ich fand es am Anfang noch recht leicht ,doch spätestens nach dem dritten Tempel


    wird der Schwierigkeitsgrad ziemlich angehoben,vorallem dann in den letzen beiden Dungeons


    wird man richtig gefordert und der Endboss,will aba ned spoilern xD




    Lohnen tut es sich 100 % Und als Zeldafan...da fragt man nich lang und


    kauft es sich X'D

    Neehee....also...wenn er das sagt,dann gibs keine Auktionen mehr,


    das kommt dann daher,dass man schon alles abgestaubt hat ,was es


    zu holen gibs...Das mit dem "Geklautem",dass ist nur eine Ausrede,damit


    man weiss: " Nun ist es zu Ende" Um es mal bissle förmlich auszudrücken xD




    Tut mir Leid,aba der SPass am Bieten wirsu nur wieda haben,wennu NEW GAME machst


    o,o....




    Baka-Dan~

    Alleine dieser Zeitdruck machte das Game auch so übelst genial *g*


    Das Spiel war ,so finde ich,das schwierigste Zeldagame ,weswegen es auch


    mein Lieblingsgame ist...Man hat,wie schon andere sagten,eine Art Adrenalinschub


    der einem antreibt,das Game durchzuzocken bzw. so viel wie möglich in den drei Tagen


    zu schaffen...Und da viele Sidequests ehct schwer waren...tja ja...das waren noch Gamerzeiten xDD




    ~Baka-Dan~

    Am schlimmsten fand ich es auch noch,wo man als Zora gegen den


    Endboss(dieser Fisch ...kA wie der hiess o,o) kämpfen musste und man nich wusste wo der war,ich bin imma irgendwo im Wasser rumgeschwommen und hab den nie gesehen,bis der plötzlich von hinten kam...boah...aba da war ich auch noch sehr jung gewesen XD'


    ~Baka-Dan~

    Auf jeden Fall Port Monee ,das ist doch klar XDD




    Ist einfach belebter und es macht spass,durch die Stadt


    zu laufen...vorallem gibs da so viele SIdequests...mehr als es in


    TP jemals gegebn hat xD''' (miner Meinung sogar wahr xD)




    VOrallem der Laden mit dem Eskimo und der Diebin,nich nur die beiden sind total


    lustig,auch das Räubermädchen xDD...Hab die so gerne in der Nacht


    verfolgt xD Oder Tag-Und Nachtwechsel....oke...das gerät in Spam...Sry >,<




    ~Baka-Dan~

    Ich glaube eher,unserem wird dem japanischem ähneln,war ja eig. imma so,dass wir ein etwas abgeändertes japanisches Design bekamen...^^'''


    Und njo...ich gehöre ja zu den Importgamer,der grad das Game durchgezockt hat,daher werd ich mal erste Eindrücke schildern,ohne spoilern zu wollen <<''


    Ich beantworte auch Fragen zum Game,wenn jemand bestimmte Fragen hat...xD


    Also,die Steuerung ist überraschenderweise recht gut,es macht einfach spass,Link durch die Areale zu steuern und einfach ohne viele Knöpfe drücken ihn Kämpfen zu lassen,auch die Items sind perfekt drauf abgestimmt und es gibs auch viele abgeänderte Zelda Likefeeling...werdet dann aba selbst sehen,was ich meine,wenn ihr das Game in der Hand halten werdet und es anspielt..xDD


    Das Schiff tunen zu können,ist eine kleine Dreingabe von Nintendo,es bringt nichts wirklich viel,aba man kann sein Schiff nach belieben stylen und ihm den gewissen Schliff verleihen,wenn man ja schon die hälfte der Zeit im Spiel auf dem Teil verbringt...muss es ja auch bissle zu einem passen ;D


    Genauso war ich ebenfalls skeptisch über das einzeichnen der Routen vom Schiff,aba wenn man erst einmal sich dran gewöhnt,dann ist es schon eher normal und man kann sich ganz auf die Feinde konzentrieren,die einem ganz schön auf Trap halten können,da es Areale gibt,in denen sie ohne Ende einem attackieren....


    Es gibs auch eine Art neues Lv. System...was meinerseits etwas zu viel ist...da Lv.s nicht wirklich zu Zelda passen,aba ich äusser mich nich dazu,das gerät meinermeinung in die Spoilersektion...XDD


    So,das war ein kleines Feedback von mir und das Amerikanische Cover gefällt mir ebenfalls viel besser,als das japanische,sieht einfach zeitgemäßer und kewler aus *O*


    ~Baka-Dan~