MM: 3 Tage - zu kurz?

  • Alleine dieser Zeitdruck machte das Game auch so übelst genial *g*


    Das Spiel war ,so finde ich,das schwierigste Zeldagame ,weswegen es auch


    mein Lieblingsgame ist...Man hat,wie schon andere sagten,eine Art Adrenalinschub


    der einem antreibt,das Game durchzuzocken bzw. so viel wie möglich in den drei Tagen


    zu schaffen...Und da viele Sidequests ehct schwer waren...tja ja...das waren noch Gamerzeiten xDD




    ~Baka-Dan~

  • Mhh, stimmt schon das Spiel wurde schon schwerer durch die Zeit, aber da gabs auch Gegner die ich schwer fand, nicht wie in OoT. Zum Beispiel diesen Sensentyp. Beim ersten mal hab ich voll lange für den gebraucht.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • naja ein bisschen nervig fande ich es schon aber man konnte die zeit ja verlangsamen von daher war es ganz in Ordnung und man hatte nicht so wirklich unter Zeitdruck zu spielen.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Ich hatte mit der Zeit, bis auf 3 Passagen, keine Probleme - und dann mit der Ballade des Chronos hatte man auch mehr als genug Zeit. ;)


    Also, beim Bergtempel konnte ich die Feen zwecks Zeitdruck nicht einsammeln, beim Kampf gegen Gyorg, wo ich eigentlich das erste Mal gestorben wäre (der einzige Boss bei allen Zelda-Spielen ab und mit OoT), da stand die Uhr kurz vor Zwölf. :P Entweder hab ich abgestellt und dann nach einem Ausweg gesucht (Ballade des Chronos) oder falls das ging, mich zurück teleportiert und dann den Wassertempel inkl. aller Feen mit der Ballade des Chronos im Eilgang gemacht.
    Das 3.te Mal war, als ich noch schnell kurz vor dem Timeout in der Strandhütte die Skulltulas einsammeln wollte. Hatte gerade noch so geklappt. =)


    Gruss Yeto

  • Jo geb ich dir recht.
    Also die Zeit die dort vorgegeben ist,ist eigentlich perfekt.
    Hm ich hatte nur sehr selten probleme weils da ja so n paar Tricks gibt^^
    Das geilste war immer das die Sidequest auf die Uhrzeiten und so abgestimmt waren,voll geil :))


    also 3 Tage sind gerechtfertigt ^_-

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

  • Zitat

    Original von Mr.Linkarizor.
    Hm ich hatte nur sehr selten probleme weils da ja so n paar Tricks gibt^^-


    aber wenn man die Tricks erst später rausgefunden hat, dann hatte man schon ein bisschen Stress hier und da :rolleyes:


    Aber die 3 Tage waren fair gewählt und man konnte das meiste machen, was man wollte. Nur ist es ärgerlich einen Tempel nochmals machen zu müssen, wenn einem ~3 Stunden fehlten. :P


    Gruss Yeto

  • Zitat

    Original von LiinK
    Ich find's zu kurz. :nick:


    Wieso findest du es denn zu kurz?
    Du bist ja neu deswegen ist die Kürze des Postes noch egal. Aber ich sage es jetzt einfach schon mal. Es ist in solchen Threads wo nach der Meinung der User gefragt wird besser wenn du deine Aussage noch begründest.
    Den Aussagen wie "zu kurz" sind ja nicht wirklich hilfreich.


    Schreib einfach wieso es für dich zu kurz ist :zwinkern:

  • Es wäre für ein PS3 kurz, es ist für die N64 toll...
    Es ist also für die 2-3 erste Dungeons genau richtig, doch wenn du zu wenig Zeit hast, kannst du die Song of Time nützen um den Gegenwert von 9 Tagen zu haben, dort ist es ja genug.

  • Also ich fand schon zu kurz, weil ich hab lange gebraucht, um zu checken, das man die Hymne der Zeit rückwerts spielen kann, damit die Zeit langsam läuft. Dadurch hab ich meistens grade eben so einen Tempel fertig und dann musste ich schon zurück und hatte keine Zeit das Geld abzugeben. Meiner Meinung nach hätten die ruhig ein, zwei Tage drauftun können

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

    Einmal editiert, zuletzt von Ingus ()

  • Zitat

    Original von Ingus
    Also ich fand schon zu kurz, weil ich hab lange gebraucht, um zu checken, das man die Hymne der Zeit rückwerts spielen kann, damit die Zeit langsam läuft. Dadurch hab ich meistens grade eben so einen Tempel fertig und dann musste ich schon zurück und hatte keine Zeit das Geld abzugeben. Meiner Meinung nach hätten die ruhig ein, zwei Tage drauftun können


    Naja wenn man immer schön mit allen redet erfährt man das schon am Anfang (von den Vogelscheuchen) das man das Lied rückwärts spielen kann :zwinkern:


    Meine Meinung zur Zeit habe ich ja schon gesagt, ich finde sie sehr in Ordnung und ich freue mich schon bald (eventuell) MM auf der Wii wiederzuspielen :))


    @Hank
    Ich glaube wenn man sich noch alle Masken holen möchte hat das Spiel noch mehr an Spielzeit, weil man das ja nicht alles auf anhieb hinbekommt :nick:


  • Auf anhieb geht es auch nicht, da man für die letzte alleine (Maske der liebenden) 3 Tage braucht ^^


    Also wie gesagt mit der Vogelscheuchenpolka rückwärts ist wirklich genug Zeit da....


    Aber wie ich auch schon mehrmals geasgt habe, nervt die Zeit in dem Sinne, dass man nie wirklich sich Zeit lassen kann und immer durchrushen muss.

  • Hmm also ich hab mir einfach mal nach den Dungeons nochmal Zeit genommen, hab den Endgegner besiegt und dann die gerette Welt erkundet, macht ja zum Beispiel im Snow Village oder wie das heißt, ziemlich viel Sinn^^ Man muss nicht durchrushen, wenn man nicht will.


    Außerdem ist wirklich mit der Hymne und den Hasenohren mehr als genug Zeit, ich war eigentlich nach2 Tagen immer schon mit den Tempeln fertig.


    @ Kha


    Ja das hab ich jetzt auch nur grob überschlagen^^


  • Habe ich mir schon gedacht Hank :zwinkern:


    Kyle:
    Kann Hank nur zu stimmen, wenn man einen Tempel nach zwei Tagen geschafft hat kann man sich noch Zeit lassen um die "sauberen" Gebiete erkunden. Vor allem bekommt man ja immer tolle Sachen, wie im "Snow Village" die Schmirgelklinge.


    Und wenn man keine Zeit hat spullt man die Zeit zurück besiegt schnell den Endgegner nochmal und hat dann mehr als genug Zeit zum erkunden und entspannen, während man sein neues Schwert bewundert und den Fröschen beim Singen zu hört :nick:

  • Zitat

    Original von Master Hank
    Wieso wäre es für ein PS3 Spiel denn zu kurz? Die meisten heutigen Spiele sind doch alle viel kürzer und MM hat eine Spielzeit von bestimmt 20 Stunden oder so. Da kommen die wenigsten PS3 und 360 Spiele heutzutage mit...


    Nur ein Beispeil, bestimmt könnten die 64bit Konslen der Planung der Arbeitsplätze in der Zeit von alle Termina Figuren auf mehr als drei Tage nicht erhalten, und also dir Mögligkeiten wenn du ein quest macht oder nicht usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!