TP-Smalltalk

  • Cooler Anhang :cool:


    ich denke TP ist schon leichter geworden, aber das sieht man auch am besten am kämpfen: beim anvisieren ist das schild automatisch draußen, ansonsten sind die attacken stärker


    und die quests....na ja, es ist schon für leute gedacht, die keine zelda spiele kennen, und nun noobs sind

  • TP ist auf jeden Fall zu leicht.


    Die tempel waren wirklich kurz.


    Vor allem der zeitschrein war sehr einfach.


    Da habe ich mehr erwartet.


    Natürlich war TP ein geiles Spiel aber...............zu leicht........

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Ich fands auch zu leicht. Auser Geisterselen sammeln und ein paar Insekten zu fangen gabs Nebenquest mäßig nicht viel zu tun:linko(:


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ich hab vorhin König Bulblin bei Schloss Hyrule fertiggemacht. Aber ich war in der Wolfsform. ^^ An und für sich (oh fuck, jetzt komm ich mir so erwachsen vor O_O) war der Kampf eh easy, aber ich bin, wegen meinem Herumgehopse, oftmal voll mit dem Arsch gegen diese Energiebarrieren gehüpft. *armer Link :._.: *

  • Zitat

    Original von Joni


    Das einzig schwere war die Drillhöhle, weil in TWW war sie irgendwie einfacher....


    und was noch schwierig ist: eispalast mit zora rüstung.... plus nur 3 herzen :xugly:




    Gott das habe ich auch gemacht. Ich hatte die Zora Rüstung stets an, als ich da oben in dieser Berghütte war... da werden einem schnell die Herzen abgezogen. Bis ich dann gerafft habe, dass die normale Rüstung mich besser schützt...

  • Ansich fehlten mir auch so ein paar Rüstungen,die einzige Rüstung,die sich von dem grünen Gewand unterscheiden tat,war ja nur die magische Rüstung,die meiner meinung vollkommen übertrieben dargestellt ist ... Das Zora Gewand ist meine ieblingsrüstung,doch bei der wenigen Auswahl...bin ich nich wirkich stolz darauf xD


    Midna war der Einzige ,wirkich der Einzige Grund,warum ich das Game nich beim ersten Durchspieen gleich wieda umgetauscht habe ... Durch Midna kam so ne wirkiche Neuerung in das Game ... aba ansich kommt es mir vor, als wenn Nintendo sich in der Hinsicht zurückentwickelt ..dann sollen sie lieba ein überarbeitetes Remake von Majora's Mask machen xD


    Was ich aba ebenfalls kewl fand,das man am Anfang wirklich die Ganze zeit das gefühl hatte,das durch den neuen gegner Zantos eine Art ... düsternis ins Spiel kam...Das Spiel kam alleine durch ihn ,mir sehr brutal vor ,das hab ich ebenso gemocht,das Nintendo das kindliche lässt und nun wirklich ink erwachsener darstelen tut. Das am ende dann ganon vorkam, war echt nich zu erwarten,wenn man jedefalls nich schon vorher in Zeitschriften alles nachgelesen hatte ...


    Ich hoff mal, das es beim nähsten Game besser wird ... aba der Flair soll behalten werden xD

  • Also ich mag die Zora-Rüstung. Gut, der komische Vorhelm da oder wie das heißt hätte besser aussehen können oder gleich weggelassen werden können, mir allerdings gefällt dieser Mund-Nasen-Schutz, den Link beim Tauchen bekommt, da erinnert er mich irgendwie an Rockman.EXE / MegaMan.EXE. XD




  • Ja da muss ich dir zustimmen, irgendwie fand ich es auch etwas enttäuschend, wenn man es mal aus der Distanz betrachtet hat.

  • Zitat

    Original von Eli
    Um auf die Quests in TP zurückzukommen: die fehlen wirklich ein wenig...=/


    und was hältst du davon, wenn Zelda noch nonlinearer wird, also schlussendlich ein Action-Adventure mit RPG Elementen ähnlich dem RP Morrowind?


    frei begehbare Welt, unzählige Quests, unzählige Gruppierungen und Dungeons etcetera


    Gruss Yeto

  • Zitat

    Original von Eli
    Dann wäre es kein Zelda mehr?
    Aber von den Quests her gabs in WW doch mehr? o.o


    wenn man den Charme, welcher ein Zelda-Titel ausmacht auch in einer nahezu freibegehbarer Welt erhalten könnte, dann könnte sowas möglich sein


    Quests gab es nie wirklich viele, aber man konnte wunderbar nach den diversen Herzcontainern und Gegenständen/Masken etcetera suchen. Zelda als RPG kann ich mir gar nicht vorstellen, mit 100 verschiedenen Schwertern und Rüstungen etcetera.


    Aber man denke mal an System Shock 2. Dieser Horror-Shooter hatte auch RPG-Elemente und es hat wunderbar geklappt, weil diese einfach gehalten wurden. In SS 2 gab es eine handvoll Nahkampfwaffen und maximal 10 Fernkampfwaffen, wobei man die stärksten erst durch Upgrades freischalten konnte.


    Link könnte auch Skill-Punkte bekommen und die auf Waffenfertigkeiten und Attribute ausgeben. Wie stylisch wäre ein Link, der mit einer Dragooner Lanze kämpfen könnte oder mit einer chinesischen Repetier-Armbrust die Gegnermassen unter Dauerfeuer hält. 8)


    Edit: Ich habe wohl zu viel Dynasty Warriors gespielt. :P


    Gruss Yeto

  • Zelda einem Shooter gegenüberzustellen? Hm.
    Ich bin froh, dass Zelda so ist, wie es ist.^^


    Aber nun mal wiieder back to topic...


    Nun ich wüsste nicht, dass wir vom Thema abgekommen wären ;)
    Stimmt, hier darf man ja frei reden...xD



    Stört eigentlich niemanden dieser lästige Rubinfehler? ._.

  • Ich fande das Game auch viel zu einfach hätte schwerer sein können. Bei den Endgegnern habe ich mich zum teil mit meiner Freundinn voll kaputt gelacht weil wir dachten echt das wären jetzt richtig schwere und so ^^ Aber Zanto war ja wohl voll leicht ey. Und dann benehmt der sich auch noch wie ein Affe. :D :D

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Ja...ich fand die Endgegner extrem toll designt, die Ideen waren großartig, aber sie waren durch die Bank viel zu leicht. Es hätte auch im Kampfsystem bei den Endgegner vielleicht etwas anders laufen sollen. Ich meine im Endeffekt hat man einen Schwachpunkt (fast immer ein Auge) und nutzt die Umgebung um es zu treffen (etwa im Waldschrein oder im Zeittempel)...und wenn nicht, dann muss man den Boss eben mit nem Bogen oder Enterhaken treffen und kann dann auf ihn einschlagen (wies eigentlich schon bei Gohma in OoT war).


    Klar das ist so, damit die Items immer Verwendung im Kampf finden, aber ich fände, wenn sie ein wenig vom Kampfsystem eines God of War oder Shadow of the Colossus hinzugefügt hätten (also, dass man den Gegner erklimmen/umrunden muss, um erstmal Schwachstellen zu finden) und das mit dem Itemnutzen verbunden hätten...das wär geil geworden und hätte dann auch einen entsprechend höheren Schwierigkeitsgrad gehabt. Ein Gegner bei dem Ansätze da waren, war das Fisch-Vieh ausm Wassertempel.


    Eli


    Was ür ein Rubinfehler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!