Hilfe bei Phantom Hourglass

  • ich hänge auch mal wieder fest, hab das wappen auf die seekarte gepresst, hab den schlüssel auch schon geborgen und nun?


    im tempel sagt der mir immer noch ich soll das wappen auf die karte pressen, aber das ist ja schon erledigt...wie benutze ich nun den schlüssel?und wo? ?(

  • Hab mal wieder eine Frage:




    Hab jetzt den 2. Stahl gefunden (der bei der eisinsel)! Danach muß ich die letzte Seekarte finden, welche im Tempel auf der ersten Insel ist. Aber ich komme irgendwie nicht weiter als zu dem Raum indem die vorherige Karte war?! Wo befindet sich die letzte Seekarte und wie komme ich da hin?

  • Ähm...kA ob es dort war, aba du musst ,wenn du durch die


    Tür,wo du das Zeitglas einzeichnen solltest, wieder zurück laufen und


    aba diesmal ein Triforce einzeichnen, die Zeichnung findest du beim


    Schmied ... Aba kA ob es das ist, wo du nich weiter kommst , hab grad


    nen Black Out ^^'

  • Ne das was du meinst ist bevor man den ersten Stahl bekommt! Ich hab schon 3 Seekarten und den 2. Stahl und ich suche jetzt die letzte Seekarte und finde sie im ersten Tempel nicht, darum brauche ich eine genaue anleiteung wie ich sie bekomme!




  • Du meinst die Seekarte? Im Tempel des Meereskönigs. Sobald du die Dritte Karte unten hast, kannst du vorne in B9, wo die drei Kristalle in den Fassungen eingesetzt werden, diese in einer bestimmten Reihenfolge einlegen. Kreis, Viereck, Dreieck wenn ich mich recht entsinne. Gehe dann wieder hinein in den Raum wo du die Karte gefunden hattest und du hörst, wie sich etwas um dich herum verschiebt. Gehst du raus, so bist du in B10.

  • Zitat

    Original von Schmusekatze


    Master of Disaster: Dort sind ja 4 Pfosten. Wenn der Feuerdrache einen Feuerball schiest, musst du davor ein Seil von oben links nach unten rechts spannen... und wenn der Eisdrache einen Eisball schiest, musst du ein Seil von oben rechts nach unten links spannen... ^^


    Das war der erste Teil.






    vielen Dank :D


    das wäre jetzt auch meine Frage gewesen :)

  • hallo, bin neu hier, ich hoffe mal dass das jetz so klappt wie ich es mir wünsche.




    ich brauche bitte eure hilfe.




    ich habe schon 2 lichtgeister gefunden, jetzt heißt es ich soll wieder in den tempel des meerkönigs gehen, bin da jetz schon ganz runter gegangen, doch dann komme ich nicht weiter. wie mir scheint benötige ich dazu pfeil und bogen, und einen weg, etc zu aktivieren.




    1 woher bekomme ich einen bogen?


    2 oder habe ich da irgendwas übersehen was ich vorher noch machen müsste? ich hänge jetzt leider und brauche eure hilfe..




    DANKE

  • ach ja, denkt euch nix, bin auch noch ganz neu was so ds spiele und allgemein games betrifft, drum hab ich viele fragen was für euch warscheinlich lächerlich erscheinen, aber jeder fängt mal klein an.






    woher bekomme ich ein seil? es sind schon ganz am anfang vom spiel so pfosten, aber wo ist das seil? :sniff:






  • Du benötigst keinen bogen. du hast ja auf jeder seite 3 nieschen mit ner steintafel. les sie diir alle durch und mach dir notizen was du zeichnen musst (Links oben anfangen zu zeichnen, dann gerade rechts, schräg nach


    links unten, gerade nach rechts und schräg nach links oben.)




    dann musst du unten mittig zur tür und dies dann auf die tür zeichnen und sie öffnet sich.




    dann kannste in den nächsten raum gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!