The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

  • Ich machs einfach mal als spoiler:









    Hört sich alles ganz geil an,ich kanns garnicht mehr erwarten. :eins:

  • Also, diese Schiff - Sache interessiert mich nicht die Bohne ... Jedenfalls jetzt noch nicht! Ich kann mir darunter irgendwie noch nicht so richtig viel vorstellen ... Es scheint mir jetzt noch recht unnütz ... Schauen wir mal, bis zum Oktober ist ja noch etwas Zeit ...

  • Zitat

    Original von Joni


    Zwischenfrage: fährt man mit dem Schiff selber wie bei TWW ? oder kann man nur schießen




    Man zeichnet nur die Route, die das Schiff zurücklegen soll, man kann also nicht selber steuern ... Und während der Fahrt muss man dann schießen!




    EDIT: Ich möchte mal wieder die Coverdiskussion ankurbeln: Was haltet ihr von dem Cover der US - Version?




    Amazon.com

  • Ich glaube eher,unserem wird dem japanischem ähneln,war ja eig. imma so,dass wir ein etwas abgeändertes japanisches Design bekamen...^^'''


    Und njo...ich gehöre ja zu den Importgamer,der grad das Game durchgezockt hat,daher werd ich mal erste Eindrücke schildern,ohne spoilern zu wollen <<''


    Ich beantworte auch Fragen zum Game,wenn jemand bestimmte Fragen hat...xD


    Also,die Steuerung ist überraschenderweise recht gut,es macht einfach spass,Link durch die Areale zu steuern und einfach ohne viele Knöpfe drücken ihn Kämpfen zu lassen,auch die Items sind perfekt drauf abgestimmt und es gibs auch viele abgeänderte Zelda Likefeeling...werdet dann aba selbst sehen,was ich meine,wenn ihr das Game in der Hand halten werdet und es anspielt..xDD


    Das Schiff tunen zu können,ist eine kleine Dreingabe von Nintendo,es bringt nichts wirklich viel,aba man kann sein Schiff nach belieben stylen und ihm den gewissen Schliff verleihen,wenn man ja schon die hälfte der Zeit im Spiel auf dem Teil verbringt...muss es ja auch bissle zu einem passen ;D


    Genauso war ich ebenfalls skeptisch über das einzeichnen der Routen vom Schiff,aba wenn man erst einmal sich dran gewöhnt,dann ist es schon eher normal und man kann sich ganz auf die Feinde konzentrieren,die einem ganz schön auf Trap halten können,da es Areale gibt,in denen sie ohne Ende einem attackieren....


    Es gibs auch eine Art neues Lv. System...was meinerseits etwas zu viel ist...da Lv.s nicht wirklich zu Zelda passen,aba ich äusser mich nich dazu,das gerät meinermeinung in die Spoilersektion...XDD


    So,das war ein kleines Feedback von mir und das Amerikanische Cover gefällt mir ebenfalls viel besser,als das japanische,sieht einfach zeitgemäßer und kewler aus *O*


    ~Baka-Dan~

  • So jetzt habe ich auch viele Tests zu PH gelesen und muss sagen,die meisten fallen positive aus.Dieses Spiel scheint ein gelungener Nachfolger für das großartige WW zusein.Wer mehr zu Phantom Hourglass wissen möchte kann sich nächste Woche den www.nintendocast.de anhören.Sie behandeln das Thema:"Phantom Hourglass und die Zukunft." :S




    Jetzt noch 15 Tage^^

  • Schöner Spot...mittlerweile hat das Spiel sogar mein Interesse geweckt, allerdings werd ich noch ne Weile brauchen, bis ich mir n DS und das Game leisten kann...



    Naja, whatever, ich würde damit eh nur zuhause sitzen und zocken, wie auf ner richtigen Konsole. Ich meine, wenn man unterwegs ist, hat man immer nur wenig Zeit, dann muss man schon wieder abbrechen, da kann man das nicht genießen



    Ach und bevor jetzt irgendwelche Dummlaberei kommt...meine Meinung zum DS bleibt die Gleiche...er ist halt nichts weiter als n Gameboy

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Ach und bevor jetzt irgendwelche Dummlaberei kommt...meine Meinung zum DS bleibt die Gleiche...er ist halt nichts weiter als n Gameboy


    Ach, Hank ... Muss man das jetzt selbst dir als Nintendo - Jünger erklären? ... Hach ... :rofl:


    Ich spiele auch so gut wie nie unterwegs. Außerdem scheint bei Phantom Hourglass auch eine feste Unterlage sinnvoll zu sein. Glaube nicht, dass es so einfach ist, den DS zu halten und dann noch vernünftig zu spielen.


    EDIT: Köstlich! Ich habe gerade mal entdeckt, dass ich auf zeldaeurope.de in den News namentlich erwähnt werde. Welch Ehre! :eins:

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    lol, naja gut. Einen Test von Nintendo selbst kann man sich schenken, denn dort wird ja mehr Werbung gemacht, als das Spiel in dem Sinne zu testen.




    :dito:




    Zitat

    Original von phantom hourglass
    alles super wertungen aber 1UP network nur 80,was sich die gedacht haben :omg:.
    wegen denen zieht es den schnitt unter die 90 X(




    Na ja, gibt Schlimmeres ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!