The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

  • Also, so weit ich das sehe, ist zum DS - Ableger noch kein größerer Thread vorhanden, oder irre ich mich? Auch wenn alle Augen auf Twilight Princess lasten, freue ich mich sehr auf PH! Werdet ihr euch das Game kaufen und was sagt ihr zum Cel - Shading - Look auf dem DS? Wie ihr an meinem Namen erkennen könnt, bin ich ein Fan des Comic - Looks. Auch wenn der Stil auf dem Cube jetzt nicht sooo gut war, passt doch ein neues "Celda" perfekt auf den DS, oder? Bisher waren ja alle Handhelds - Zeldas comic - artig (man erinnere sich an den Knuddel - Link aus Minish Cap). Ich denke, dass der Titel ein großer Erfolg werden wird, aber nur, wenn der Umfang stimmt; Minish Cap war ja wirklich viel zu kurz! Und was sagt ihr zum Touchscreengebrauch? Wahrscheinlich wirds dadurch viel einfacher, siehe Flugbahn Bummerang oder Rundumschlag von Link.

  • Doch, es gibt sehr wohl schon einen PH-Thread, da dieser allerdings etwas veraltet ist, behalten wir jetzt den hier. Hast also noch einmal Glück gehabt. ;)


    Dann, auf auf, hier kommt jetzt erstmal alles zu PH rein, ob News, Bilder, Videos, Meinungen [...]




    Bitte haltet euch dran.

  • Ja, ich werd mir sicher PH kaufen, sowie jedes Zelda Spiel. Der Cel - Shading - Look passt sicher gut zum Nintendo DS. So kann man ein bisschen die Grafikschwächen verdecken. Bin gespannt was man alles mit den Touchscreen alles anstellen kann! Die Story wird sicher interessant. Spielt PH nicht nach TWW, wenn ja wäre eigentlich PH das *letzte* Zelda Spiel von der Chronologie. Hat wer eine Ahnung wie die Story aussieht? Was könnte man mit der Sanduhr anfangen, schätz mal Zeitreisen, ähnlich wie bei Oracel of Ages. Freu mich schon rießig auf das erste Zelda Spiel auf den DS! Hoffentlich stimmt es, dass es im 4. Quartal 2007 rauskommt, oder früher. Das wars von mir zur zeit.

  • Eigentlich bin ich kein Freund der Grafik von TWW. :>.<:


    Aber egal. Ich glaub, es spielt sich direkt nach TWW ab, weil er sicher immernoch so jung is. Aber von der Steuerung werd' ich sicher zufrieden sein. Gegner einfach so >wegtippen< :ugly: *hihi*


    Ich glaub, der pen wird bei manchen dampfen durch die tipperei. Wann wird es rauskommen? Irgendwas mit 2007, oder?


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ich finde die Grafik passt perfekt zu einen Nintendo DS! Man muss sie nicht zu realitätsnah machen, denn sonst würde man sicher die Grafikmacken des DS sehen. Da passt so ein look sicher besser als ein tp look.


    mit ein bisschen glück kommt es im 4. Quartal raus glaub ich (2007)

  • @ Cel_Shading_Link: Das ist nicht dein ernst, oder? :( Wo hast du das gelesen?

    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    - Benjamin Franklin

  • @ nan: Keine Ahnung, wo genau, aber Wikipedia sagt den USA und Europa ein Release im 4. Quartal vorraus. Ich glaube das aber immer noch nicht so richtig, obwohl ja auch Minish Cap fast zeitgleich erschienen ist!




    Zur Story steht im Artikel ja, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass Ganon zurückkehrt ... Wie auch? Dieselbe Tetra und derselbe Link spielen in PH mit, die auch in TWW Ganon besiegt haben.


    Wer aber wird der neue Bösewicht? Vielleicht Vaati?

  • Bin schon auf die lustigen gegner gespannt, und vorallem auf den schwierigkeitsgrad der gegner. zelda spiele die für gameboys waren, waren immer perfekt zum spielen nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. (bis auf MC, war leicht)

  • Könnte mir mal jemand einen "Spoiler" definieren? Meine Aussagen waren doch nur reine Vermutungen (wenn auch zitierte), aber ein Element des Spieles habe ich doch nicht vorweggenommen, denn es ist ja noch nichts 100 - prozentig belegt? Was darf man denn jetzt posten, ohne zu spoilern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!