Statuen auf Insel Molude

  • Hay ich hab ein problem xD


    also ich war grad das 3.mal beim Tempel des Meereskönigs und hab diesen Sonnenschlüssel oder wie das heißt ^^


    Und bin auf der INSEL MOLUDE oder so ähnlich und da muss man doch diese Statuen zu dieser Tür richten(hab ich 2) und da sagt dieser eine BOING das es ein Lagerhaus gibt bei einem Baum wo die Wurzeln ein Schatz vergraben und ich find diesen Baum einfach nicht -.- kann mir da jemand helfen?




    mfg pauli

  • Hi Pauli




    Der BOING spricht von dem Lagerhaus von SIWAN auf INSEL MELKA(Die Anfangsinsel). Dort kann man vor dem Baum graben und findet da dann etwas. Das hat mit dem Statuen-Rätsel auf MOLUDE allerdings nichts zu tun.




    Es gibt insgesammt drei Statuen. Die erste im Südwesten des Tors, das du öffnen musst. Diese aktivierst du mit dem Bumerang. Die Zweite ist im Südosten und kann mit dem Schwert aktiviert werden und dann gedreht werden. Die Dritte befindet sich im Süden des Tors. Dort wo du die zweite Statue aktiviert hast, kannst du weitergehen und musst gegen zwei dieser mit Schwert und Schild ausgestatteten fischähnlichen Monster kämpfen. Danach erscheint die dritte Statue. aktivierst du diese und drehst sie zum Tor, öffnet es sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!