Letzte Seite [Bearbeitet]

  • Hi,
    wenn ich auf "Letzte Seite" bei einem Thread klicke, kommt meistens eine leere Seite ohne Posts. Wenn ich aber auf irgend eine Seitenzahl des entsprechenden Threads klicke und danach auf die letzte Seite, dann wird sie wieder ganz normal angezeigt.


    Gruss Yeto

  • Das gehört zu den Fehlern, die aufgrund der Erneuerung des Forums vor wenigen Tagen entstanden sind - du hättest es im entsprechenden Thread dazu anmerken können. Innerhalb der nächsten Zeit werden diese Probleme jedenfalls weitgehend noch ausgemerzt. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!