Tingles Rosy Rupeeland Todeslabyrinth

  • Ich brauch mal eure Hilfe!


    Bin im Moment im Todeslabyrint. Wie geht da das feuer vor dem Eingang oder vor der Treppe aus? Die Quader hab ich gelöscht. Ich hänge fest
    Da gibts ja auch nur 2 Kugeln (dielassen sich auch nicht mehr verschieben) hab also keine andere Wahl.




    :uh:

  • Welches Stockwerk?


    Wenn du Quader gelöscht hast, müsstest du sie theoretisch in Löcher schieben können. Zu den Kugeln. Es gibt insgesamt 4. 2 Davon sind in den oberen Stockwerken, die musst du nachher von oben in große Löcher runterschieben, damit du nachher unten alle 4 Kugeln zusammen hast.


    PS: Solltest du im Labyrinth das Kanonenrätsel gelöst haben - sag mir Bescheid, ich komme einfach nicht dahinter was man von mir will.

  • Bin endlich ein Stück weiter. Hab alle Kugeln bei sammen. bin jetzt an der Stelle wo dieses Totenkopfschild ist mit dem beweglichen Fass. Bin da durch und hänge im moment da fest wos den zweiten beweglichenTopf gibt. Mal sehen. vielleicht komm ich noch dahinter. Wenn du kleine Tipps für mich hast u.du schon weiter bist, würde ich mich freuen.


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!