Pleiten,Pech und Pannen Thread

  • Naja ich denke der Titel dürfte alles sagen, hier könnt ihr von Unglücken erzählen die euch im echten Leben passiert sind^^


    Nun denn dann mache ich auch gleich einmal den Anfang :




    Ich war heute mit einer Freundin zum Tennis spielen verabredet(wir haben einen Platz in einer Halle gemietet). Allerdings war ich noch nie in dieser Halle und habe deswegen an der Information gefragt wo die Damenumkleide ist. Ich bin den Weg gegangen den mir die Frau beschrieben hat, ich war dennoch etwas verwundert das kein Zeichen an der Tür stand. Als ich dann die Tür öffnete stand dort ein nackter Mann der anscheinend gerade aus der Dusche kam. Vor Schreck habe ich geschrien und die Tür zugeknallt und meine Freundin hat mich erst einmal ausgelacht! x3

  • auauauXDDDDDDDDDD






    meiner alten deutschlehrerin is so einiges passiert,


    also erstmal:


    Sie sas in der 55 zum Höfchen (im Winter) als eine etwas ältere Dame einen Dunkelhäutigen Mann anspricht: "Ja ihnen muss es ja hier sehr kalt sein!" "Ja klar es ist ja auch winter!" "Ja aberwo sie ursprünglich herkommen ist es doch viel wärmer!" "Nee in dortmun is es genauso kalt." "nee ich meine wo sie ursprünglich herkommen!" "Ja ursprünglich komm ich aus hamburg." Der ganze Bus bricht in schallendes gelächter aus.


    Und ein anderes mal:


    Da war sie zusammen mit einer sehr schönen Freundinn am Straßenrand und redet mit ihr als es auf einmal knallt. Ein autofahrer hat die freundinn die ganze zeit angestarrt und ist auf seinen vordermann geprallt.


    Als sie noch als krankenschwester gearbeiitet hat, ist es ihr mal passiert das sie immer ihre runde gemacht hat allen patienten die Medizin gegeben hat und einer alten frau hat sie immer längliche, spitzzulaufende, bräunliche tabletten gegeben"Ja dreimal am tag nehmen dürfen sie machen wie sie wollen." gut dan einmal nahm der doktor sie zur seite was sie den dieser patienten gäbe, sie antwortet natürlich das verschriebene ja dan sah der doktor ihr bei der runde zu und sah nichts ausergewöhliches und dann sprach er die patientin darauf an: "Wie nemen sie denn die tabletten?" "Wissen sie Doktor ich habe schon oft zäpfchen eingenommen, aber so gebrannt wie diese haben sie noch nie!"


    Oder sie war mal bei einem Freund und dem sein Hamster ist ausgebüchst, und sie suchen ihn natürlich, und die mutter vom Freund ist im Wohnzimmer saugen gut in der Wohnung ist der nirgens gewesen, und die mutter kommt stolz an sie habe den teppich ja so schon platt bekommen aber ein hügel hätt sich immer so gewehrt und wollte nicht platt werden. da sieht meine lehrerin ein kleinen hügel am rand und als sie unter den teppich guckt lag dort zusammengekaurt der hamsterXD armes Viech. :ugly:

  • Meine Deutschlererin vom letzten Jahr (ganz frisch von der Uni) wollte sich mal 'nen Film ab 16 kaufen und die Kassieren hat echt ihren Ausweis verlangt!


    Zwei Tage später bin ich in den gleichen Laden, habe mir einen Film ab 18 gekauft und mich hat man einfach abziehen lassen, meinen Ausweis wollte keiner sehen!




    Ja, ja, verrückte Welt ^^

  • so sahs aus^^.


    gestern beim volleyball hab ich mich kaputt gelacht, ein freund meiner eltern ist seit langem mal wieder zum spielen gekommen, und ein etwas älterer mann, der sehr oft kommt, ist gleichzeitig mit ihm gekommen meine mutter sagt da so: "Na alter ´Mann lang nich mehr da gewesen, lass dich umärmeln!" der Hans-dietrich (der ältere mann) stralt übers ganze geicht und als meine mutter auf den anderen zugegangen ist wurde bei jedem schritt sein gesicht länger. das war echt zum totlachen, und dann kam noch das kommentar vom zm zeitpunkt miesgelaunten hans-dietrich: "mich hasste nie so begrüßt!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!