User Blog

  • Was haltet ihr von einem User Blog und würdet ihr in nutzen? 0

    1. Ich finde die Idee nicht gut und würde ihn auch nicht nutzen (0) 0%
    2. Ich finde die Idee gut und würde ihn auch nutzen (0) 0%

    Also....dann stimmt mal schön ab!
    mal schauen wie es ausgeht.


    also....
    Es geht darum das ich den Vorschlag gemacht habe das es vieleicht mal einen Blog für das Forum geben sollte^^
    und hier wollen wir einfach mal gucken wer dafür oder dagegen ist....
    damit das team dann weiss ob es sich lohnt so etwas überhaupt einzubauen.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Near ()

  • Vll. schreinst du eben noch dran worum es genau nochmal geht, für die Leute die das Diskussionsthema nicht gelesen haben. ;-) Es gelten nur die Stimmen, die hier niedergeschrieben worden sind.


    Habe abgestimmt.

  • Zitat

    Original von Anabell Freis
    Was ist den ein USER BLOG?





    ^^
    nunja....
    ein Userblog.....
    also....soetwas gibt es in mehreren Foren.....entweder gibt es dafür einen extra Foren Bereich wo jeder einen Thread für sich aufmachen kann.....oder es wird im Profil eingesetzt.....
    naja.....
    und dann überlegt man sich erst einmal eine Überschrift für seinen Blog z.b. "Die seltsame Welt von Near"
    in diesem Blog kann der user dann immer etwas hineinschreiben wenn etwas besonderes war.....was er an dem tag heute so erlebt hat.....alles mögliche über sich einfach.....Bilder reinstellen....vom letzten Urlaub....sich selbst.....
    also man könnte es im Prinzip ein öffentliches Tagebuch nennen
    sorry für die ganzen Punkte aber das habe ich mir seit kurzem beim schreiben irgendwie angewöhnt.xD
    war es wenigstens ein bisschen verständlich?
    sonst mache ich es nochmal besser.xD

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Soll ich die Umfrage noch auflassen oder hat sich die Sache geklärt? ;-)
    Man kann ja im OT seinen kleinen Blog aufmachen. Wenn das immer noch Überhand nimmt und die User dann eine Fore brauchen, kann man dies erstellen.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Soll ich die Umfrage noch auflassen oder hat sich die Sache geklärt? ;-)
    Man kann ja im OT seinen kleinen Blog aufmachen. Wenn das immer noch Überhand nimmt und die User dann eine Fore brauchen, kann man dies erstellen.


    Ich würde sagen, du kannst die Umfrage schließen und erst mal einen kleinen Blog im OT aufmachen :zwinkern:
    Mal sehen was daraus noch wird :))

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Ich würde sagen, du kannst die Umfrage schließen und erst mal einen kleinen Blog im OT aufmachen :zwinkern:
    Mal sehen was daraus noch wird :))


    Die User können sich einen Blog aufmachen. Ich schreibe kein Tagebuch. Vergesse sowas immer. ;-)


    - Closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!